Habe am 24.07. 1 Beinauflage und 2 Satz Adapterteile bestellt, die Rechnung mit PayPal beglichen.
Nach 2 Tagen kam die Lieferung an aber ohne die Beinauflage!
Teilen
Antwort von Fritz Berger
31-07-2023 um 11:42 Uhr
Hallo N.,
wir bedauern sehr, dass deine Bestellung noch nicht vollständig bei dir angekommen ist.
Die Beinauflage wurde aus einer unserer Außenfilialen verschickt und sollte sich auf dem Weg zu dir befinden.
Wir haben die Sendungsdaten bereits bei der betreffenden Filiale angefragt und werden dich per E-Mail kontaktieren, sobald wir mehr wissen.
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Berger Team / ES
Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 11:16 Uhr
Fritz Berger hat am 31.07. geantwortet dass der Artikel von einer Filiale versendet wird und ich darüber per Email benachrichtigt werde sobald diese zu mir versendet wird!
Gruß N. ******
Antwort von Fritz Berger
02-08-2023 um 11:55 Uhr
Hallo N.,
gerne haben wir bei der Filiale nachgefragt und dir soeben die Sendungsdaten per Mail zukommen lassen.
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Dein Berger Team / ES
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 17:42 Uhr
Seit dem 27.07. ist die Sendung bei DHL angekündigt, bis lang weder angekommen noch unterwegs!
Antwort von Fritz Berger
09-08-2023 um 10:14 Uhr
Hallo N.,
wir bedauern sehr, dass die Beinauflage noch nicht bei dir angekommen ist.
Ich habe bei der zuständigen Filiale noch einmal nachgehakt und wir werden dich zeitnah informieren.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen und danken dir für deine Geduld.
Viele Grüße,
Dein Berger Team / ES
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 14:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Dies habe ich nach mehrfachem Schriftwechsel als Antwort erhalten!
„Leider ist es zu einem Problem im Versand gekommen und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.“
Nach dem Ärger habe ich die Westfield Beinauflage Regina bei einem anderen Anbieter sogar noch 5€ preiswerter bestellt obwohl noch Versandkosten hinzu kamen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.