Bestellung per Finanzierung gekauft und nun soll ich nochmal bezahlen

  • Behoben
  • 17 Mär 2023
  • #474852
  • 134
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 29.11.2022 Waren bestellt. Unsere Kundennummer lautet XXXXXXXXXX. Es wurde am 06.12.2022ein Luftzelt geliefert, das wir nicht bestellt hatten. Somit fehlen uns bis heute unsere Waren, Rangierhilfe Titanium und der Tisch Accelerate 6. Anbei sende ich Ihnen Bilder der falsch gelieferten Ware und bitte um Klärung. Mittlerweile sind alle bestellten Artikel da, doch wurde eine Mahnung geschrieben dass ich die nachgelieferten Artikel nochmal bezahlen soll!

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 17:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mies

05-04-2023 um 11:04 Uhr


Sehr geehrter Herr M.,

wir entschuldigen uns zuerst für die Zustellung eines falschen Artikels und den dadurch entstandenen Mehraufwand.
Sie haben von uns auf Grund des falsch gelieferten Artikels eine Ersatzlieferung auf Rechnung erhalten, da Sie den Betrag in Ihrer ursprünglichen Rechnung gutgeschrieben bekommen haben wäre die Ersatzlieferung ohne die beiliegende Rechnung kostenfrei. Somit müssen Sie dann die Ersatzlieferung nochmal auf Rechnung bezahlen. Leider können wir Ihnen zur jetzigen Zeit kein anderes Vorgehen bei einer Falschlieferung anbieten, wir arbeiten jedoch intern stetig an Verbesserungen unserer Prozesse, um das Einkaufserlebnis unserer Kunden bestmöglich zu gestalten.

Ihr Fritz Berger / NB

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.