habe 1 Jahr nach Kauf einer Sat Anlage ein technisches Problem damit (Garantie).
habe nach unzähligen Mails, Telefonaten und Rückversand des defekten Teils nach 8 Wochen immer noch keine Antwort !
So funktioniert Kundendienst nicht, werde zum Mitbewerber Wagner wechseln.
Teilen
05-09-2023 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-09-2023 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Fritz Berger
05-09-2023 um 18:01 Uhr
Hallo W.,
es tut uns leid, dass wir dich nicht über den aktuellen Status deiner Reklamation informiert haben.
Die Sat-Anlage ist bei uns Anfang August angekommen und nach Rücksprache mit dem Hersteller wurde eine entsprechende Gutschrift für den defekten Artikel erstellt.
Die Erstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsart und sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen.
Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Dein Fritz Berger Team / ES
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 11:55 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?naja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.