Fehlerhafte Bestellung - höhere Kosten Nach Retoure

  • Behoben
  • 06 Jun 2023
  • #499328
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Bei der Firma Berger wurden 2 Campingstühle bestellt. Einer davon war defekt und wurde retourniert.
Es wurde eine Gutschrift erstellt und gleichzeitig eine neue Rechnung für den nachgelieferten Stuhl.
Insgesamt ist nun aber die Rechnungssumme höher als die ursprüngliche Bestellung. Bei mehreren Telefonkontakt wurde mir eine Klärung zugesagt. Dennoch erhielt ich zwischenzeitlich 3 Mahnungen.
Die Bitte um Auflistung der Kosten und Überweisungen wird ignoriert.

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12-06-2023 um 13:17 Uhr


Guten Tag Herr E.,

wir möchten uns bei dir für die entschuldigen.
Laut unserem System haben wir in der Zwischenzeit die Zahlung erstattet, dies hat sich wegen PayPal leider ein wenig gezogen.
Wir würden uns freuen, wenn wir dich trotz der Umstände in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen.

Dein Fritz Berger / NB

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 21:50 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Anliegen müsste mehrfach vorgetragen werden. Intern gab es unterschiedliche Aussagen und würden nur zögerlich bearbeitet.

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

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