Filiale Ginsheim/Bischofsheim nicht erreichbar

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2023
  • #532215
  • 112
Anzeige

Vergangenes Jahr kaufte ich einen Fiamma Abspanngurt für die Markise. Leider erwischte ich die Ausführung Caravanstore 98655-638. Das fiel mir erst im Urlaub auf, weil sich die Gurte nicht befestigen ließen. Die Filiale wollte mir den Artikel ohne Quittung nicht gegen die richtige Ausführung 98655-567 oder 133 umtauschen, und die wurde mir seinerzeit nicht ausgehändigt oder ging verloren. Daraufhin wollte ich das Montagekit 98667-014 kaufen, das sollte in 6 Wochen lieferbar sein für 11,60 Euro. Es war aber ein halbes Jahr nicht lieferbar, und als die Mail endlich kam, es könne bestellt werden, stand auch schon wieder 3 Wochen Lieferzeit dabei.
Als Folge kaufte meine Frau vergangenen Samstag neben anderen Dingen das 98655-567 in der Filiale Ginsheim-Bischofsheim. Beim Auspacken daheim stellte ich fest, dass eine Feder fehlte. Die Filiale war aber laut Internet nur über die Zentrale erreichbar. Die probierte es am Samstag, sie probierte es gestern und heute, es ging einfach niemand ans Telefon. Am Samstag hatte ich auch schon eine Email an die Filiale geschrieben, 3 Tage später immer noch keine Antwort!
Es ist schlichtweg so, dass die Filiale nicht erreichbar ist. So muss ich wohl oder übel hinfahren, was mich 10 Euro Benzingeld kostet für einen Artikel von 25 Euro!
Ich möchte darum bitten, dass Sie Ihren Mitarbeitern mal die Grundbegriffe von Verkauf und Kundendienst nahebringen, das ist ja wirklich kein Zustand.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2023 um 20:10 Uhr


Hallo U.,

vielen Dank für deine Kritik.

Wir bedauern sehr zu hören, dass dein Besuch in unserer Filiale nicht zufriedenstellend war.
Dein Feedback bezüglich der Erreichbarkeit werden wir weiterleiten und wir werden intern überprüfen wie es dazu kommen konnte.

Wir sind uns bewusst, dass unser Kundenservice und unsere Leistungen in den Filialen deine Zufriedenheit und dein Vertrauen in uns maßgeblich beeinflusst und es ist enttäuschend, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standard erreicht haben und wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Was deine offene Bestellung betrifft, kannst du uns gerne die Bestellnummer mitteilen, damit wir für dich in der Filiale nachhaken können.
In deinem Kundenkonto lies sich dazu leider nichts auffinden.
Ansonsten sollten dir die Kollegen aus Bischhofsheim zeitnah Rückmeldung geben.

Wir danken dir für dein ehrliches Feedback und deine Geduld.

Viele Grüße,
Dein Berger Team / ES

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 22:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem die Filiale über Telefon und Email nicht erreichbar war (auch nicht über die Zentrale), musste ich dann doch extra hinfahren. Das hat mich 10 Euro an Benzingeld gekostet. Die Filialmitarbeiter teilten mir mit, dass sie zu wenig Personal hätten und das Telefon abgestellt hätten, weil es sonst ständig klingeln würde und sie ihrer Arbeit nicht nachkommen könnten.
Verkaufen ist nicht alles, man muss auch den richtigen Support bieten. Und den gibt es hier nicht.

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.