Gasgrill zur Reparatur in Neu Ulm abgegeben

  • Behoben
  • 16 Jul 2023
  • #516283
  • 114
Anzeige

Auf Nachfrage in der Filiale in Neu Ulm ob ich den Gasgrill auch zur Reparatur abgeben kann wurde dies bejaht. Darauf hin habe ich 2 Wochen nichts gehört obwohl auf dem Warenabgabeschein steht, dass nach eintreffen der Ware eine Benachrichtigung erfolgt.
Nun, über 4 Wochen später, ein Besuch in der Filiale, 2 Anrufe in Neumarkt und 3 Mails an Fritz Berger Neumarkt über Kontaktformular.

Aussage Filiale: Der Grill ist verschickt, geht uns nichts mehr an.
Antwort auf Mails: negativ, keine Antwort
Aussage telefonisch Neumarkt: Ich nehme nur Bestellungen an, da bin ich leider falsch. Schreiben sie über Kontaktformular. Ich gebe es trotzdem weiter; Erfolg: keine Rückmeldung

Ich habe schon viel erlebt aber das schlägt dem Fass den Boden raus.
Tschüss Grill, ich glaube nicht, dass wir uns je wieder sehen. War eine schöne Zeit mit gutem Essen.

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-08-2023 um 12:46 Uhr


Hallo P.,

wir möchten aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verspätete Rückmeldung entschuldigen.

Der Grill wurde von unserem Fachteam als defekt eingestuft und eine Reparatur erschien nicht sinnvoll. Eine entsprechende Gutschrift wurde erstellt und der Kaufpreis des Grills steht nun als Guthaben auf deinem Kundenkonto zur Verfügung. Auf Wunsch können wir dir den Betrag selbstverständlich auf dein Bankkonto erstatten, andernfalls kannst du das Guthaben für deine nächste Bestellung auf Rechnung verwenden.

Wir möchten uns nochmals für verspätete Antwort entschuldigen und möchten dir versichern, dass wir daran arbeiten, den Ablauf einer solchen Reklamation/Reparatur durchsichtiger zu gestalten.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.

Viele Grüße,
Dein Berger Team / ES

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 20:31 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr lange Bearbeitungszeit

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.