Fritz Berger

Fritz Berger GmbH

Beschwerde schreiben

Fritz Berger Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Fritz Berger zu lösen

Fritz Berger Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Fritz Berger bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Adresse war unvollständig

Hatte die Adresse eingegeben und den Ort nicht vollständig , den Ortsteil nicht angegeben ! Bestellnummer 5004388335 ! Hatte es aber bei Berger schon gemeldet ! richtige Adresse lautet : Katrin Lemm 17268 Templin/ Metzelthin Dorfstraße 3


Code lässt sich nicht lesbar freirubbeln

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte soeben einen Outdoorteppich bestellen und besitze zwei Fritz-Berger Gutscheine über jeweils 50€. Nachdem ich den ersten Code „freigerubbelt“ habe, erschrak ich, denn der Code war total angegriffen und nicht mehr lesbar. Erst dachte ich, dass es meine Schuld gewesen wäre und ich falsch/zu stark gerubbelt hätte. Nach halbstündigem Herumprobieren sämtlicher Kombinationen gab ich auf und wollte stattdessen den zweiten Code freirubbeln und siehe da: auch dieser ist (obwohl ich nun in weiser Voraussicht sehr vorsichtig gerubbelt habe) nicht lesbar. Es lag also gar nicht an mir, sondern daran, dass sich das „Rubbelmaterial“ nicht vernünftig vom Code löst. Nun sind beide Gutscheine nicht einlösbar. Welche Möglichkeiten für Ersatz/Sperrung habe ich? Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Mobile Sat Anlage bei E-Bay als -B-Ware gekauft

Hallo, ich bitte um weiter Hilfe ich habe eine Mobile Sat-Anlage im Mai 23 bei E-Bay gekauft. Die Sat-Anlage findet jetzt keinen Sender mehr. Wo kann ich die Sat-Anlage Checken lassen?


Linker mover funktioniert nicht

Linker mover funktioniert nicht auch wenn ich separat mit batterie überprüfe.


Garantie

Am 27.01.24 wurde ein Tisch gekauft: Art.-Nr. 732360, mit 4 einzeln einstellbaren Füßen. Seit dem 03.04. versuche ich Kontakt aufzunehmen, da ein Bein nicht die Höhe hält. Es ist unmöglich. Meine Rückgabe ist abgelaufen und ich kann den Tisch nicht nutzen. Am Telefon wird man vertröstet


Ersatzteil Berger Touring easy air XL

Mir ist bei meinem Busvorzelt der Luftschlauch, der unter der Zeltdecke kommt, abhanden gekommen. Gibt es diesen als Ersatzteil?


Liefer Termin zu Bestell Nr.: 500 426 50 16

Guten Tag, ich hab am Sonntag, den 24.3.24 habe ich in Tischgestell bestellt. Nach 2 Tagen sollte es da sein. So wurde ich informiert. Das bedeutete für mich, das die Lieferung am Dienstag, den 26-3.24 hätte geliefert werden müssen. Aber das war ein Irrtum. Am Donnerstag habe ich einen Anruf von der Spedition erhalten, das die Lieferung erst am Dienstag, den 2.4.24 erfolgen soll. Das konnte ich nicht hinnehmen. Das Tischgestell wurde dringen als Ersatzteil benötigt, da über die Feiertage der Tisch zum Schlafen abgesenkt werden musste. Daraufhin habe ich mit der Spedition Kontakt aufgenommen und erfahren, das das Gestell in Potsdam bei der Spedition im Lager liegt. Wegen der Dringlichkeit war ich gezwungen nach Potsdam zu fahren um das Gestell abzuholen. Dies tat ich auch. Hat mich natürlich Zeit und Fahrgeld gekostet. Sie haben mir am 28.3. und 8.4. also 2 mal per E - Mail angeschrieben und nach meiner Meinung gefragt. Ich habe beide Mails beantwortet und mein Vorfall geschildert. Wozu fragen Sie nach wenn meine Mail nicht beantwortet wird. Negative Anmerkungen gefallen Ihnen nicht und werden also ignoriert. Als Entschädigung hatte ich als Kulanz die Erstattung der Lieferung Pauschale erwartet. Konto: Postbank Konto Inhaber: ****** DE41 1001 0010 0287 9221 01 Ich bin nun gespannt ob ich diesmal eine Antwort erhalte. Mit freundlichen Grüßen ******


Bestellung bereits bezahlt, Artikel fehlen

Bestellung vom 02.03.24 wurde in 2 Lieferungen angekündigt, 1. Lieferung kam am 05.03.24 an, die 2.Lieferung (s. Screenshot im Anhang) ist nie erfolgt. Vollständige Vorauszahlung per PayPal. Keine Rückmeldung oder Rückerstattung Ihrerseits. Meine 1. Anfrage über ein Kontaktformular dazu wurde nie beantwortet.


Keine Bluetooth Verbindung zu GOK Sonso4S Plus

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich ein Problem mit dem GOK Senso4S Plus (Art.-Nr. 342580), den ich am 20.03.2023 (Bestellung 5003368224) bei Ihnen bestellt habe. Ich habe das Gerät nach der Winterpause heut in Betrieb nehmen wollen. Leider lässt sich der Senso4S nicht mehr mit meinem BHandy per Bluetooth verbinden. Die Batterien sind neu, andere Handys wurden probiert. Hier leider auch keine Funktion. Bitte um Rückmeldung zu weiteren vorgehensweise. Da der Senso4S bereits in der Vergangenheut sehr unzuverlässig den Füllstad gemeldet hat, würde ich diesen gerne zurückgeben und das Geld wieder bekommen. Vielen Dank und Freundliche Grüße, ****** ******


Reklamation

Funktionsprobleme bei Artikel Sinus Wechselrichter Nr.: 286030 (300W)


Beschwerde an Fritz Berger senden

Kontaktdaten

Fritz Berger GmbH
Fritz-Berger-Str. 1
92318 Neumarkt
Deutschland

Webseite
https://www.fritz-berger.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Fritz Berger beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Fritz Berger einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Fritz Berger zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Fritz Berger einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Fritz Berger senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Fritz Berger um Stellungnahme.

Wie kann ich Fritz Berger telefonisch erreichen?

Du kannst Fritz Berger telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 09181 / 330 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Fritz Berger per E-mail erreichen?

Du kannst Fritz Berger eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@fritz-berger.de

Wie lautet die Adresse von Fritz Berger um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Fritz Berger telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Fritz Berger GmbH
Fritz-Berger-Str. 1
92318 Neumarkt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Fritz Berger bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 295 öffentliche Beschwerden über Fritz Berger verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Fritz Berger wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 84.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Fritz Berger hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.