Keine Rückmeldung bezüglich Rücksendeformular

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  • 27 Jun 2023
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Im November 2022 habe ich bei Fritz Berger eine Ecoflow Delta und ein Solarpanel bestellt, Das Soalrpanel wurde fristgerecht geliefert. Für die Ecoflow musste ich mehrmals intervenieren damit diese geliefert wurde. Nur durch Zufall und Glück habe ich erfahren wo der Spediteur diese abgegeben hatte. Eine Rechnung war keine dabei auch per Mail habe ich keine erhalten. Vor einem Monat hat der 12 Volt ausgang der Ecoflow nicht mehr funktioniert. Ich habe die Firma Fritz Berger Serviceabteilung per mail informiert und um Anweisungen bezüglich der Rücksendung für eine Garantie Reparatur gebeten. Als ich nach einer Woche immer noch keine Information erhalten habe , konnte ich mit viel Glück und Geduld die Serviceabteilung telefonisch erreichen.Mir wurde zugehört und versichert ich werde innert 3 Tagen per mail ein Rücksendeformular erhalten. Dies ist leider nie geschehen.
Ich möchte die Firma Fritz Berger höflich bitten mir ein Rücksendeformular zuzustellen damit ich die Ecoflow Delta für die Garantiereparatur zurücksenden kann. Auch bitte ich im Voraus darum die Reparatur in angemessener Zeit zu erledigen und mir das Gerät ordentlich zu liefern.

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30-06-2023 um 14:30 Uhr


Guten Tag Herr S.,

wir bedauern deine Reklamation sehr und möchten uns für die fehlende Antwort entschuldigen.
Auf Grund des erhöhten Volumens an Mailanfragen in den letzten Wochen, können wir leider nicht alle Anfragen innerhalb der gewohnten Zeit beantworten, hierfür bitten wir dich nochmals um Entschuldigung.
Deine Rücksendeunterlagen werden wir dir in kürze zukommen lassen, damit deiner Reklamation nichts mehr im Weg steht.

Dein Fritz Berger / NB

30-06-2023 um 21:22 Uhr


Ich danke der Firma Fritz Berger für die Sandartantwort. Stattdessen wäre es nützlicher und Kundenfreundlicher dem Kunden ein Mail mit Rücksendeformular zu senden.
Mit freundlichen Grüssen ****** ******

19-07-2023 um 21:49 Uhr


Vor ca. einer Woche habe ich endlich das Rücksendeformular erhalten und habe meine Ecoflow auf den Weg geschickt. Jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert bis ich Neuigkeiten von der Firma Fritz Berger erhalte.

26-07-2023 um 13:57 Uhr


Heute wurde mir von der Berliner Filiale Fritz Berger mitgeteilt, dass eine Garantiereparatur gut ein halbes Jahr dauern könne. Ist dies ein Kundenservice?

27-07-2023 um 10:25 Uhr


Hallo P.,

wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Reparatur der Anlage wird vom Hersteller durchgeführt und bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss darauf, wie lange dieser Vorgang dauern wird. Wir versichern dir, dass wir unser Bestes tun werden, um den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.

Viele Grüße,
Dein Berger Team / ES

13-08-2023 um 08:06 Uhr


Vor ca.3Wochen habe ich von Fritz Berger die Zusage erhalten, dass ich ein Austauschgerät für meine defekte Ecoflow erhalte. Kurz darauf erhielt ich ein Mail, dass sich die Lieferung verzögert.Meine Anfrage auf dieses Mail, für einen verbindlichen Liefertermin wurde bis heute nicht beantwortet. Bin gespannt wie das weitergeht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 12:01 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Nach unzähligen Mails und Telefongesprächen hat sich die Geschichte nun erledigt. Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass die Firma Fritz Berger mit dem ON -Line Versand in die Schweiz überfordert ist. Deshalb erlaube ich mir die Empfehlung bestellen Sie nicht über den On Line Shop wenn Sie Wohnsitz in der Schweiz haben.
Wünsche der Firma Fritz Berger weiterhin gute Geschäfte in Deutschland!

7
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

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