Kühlbox CFX3 25 Nr.515990

  • Behoben
  • 21 Jun 2023
  • #505748
  • 155
Anzeige

Kühlbox wurde im Februar 2023 im Internet gekauft bei Fritz Berger Neumarkt.
Kd.Nr: 16931506
Rech.Nr: 20822324
Datum: 20.02.2023
Wir waren im April/ Mai mit unserem Wohnmobil unterwegs und hatten die Box auf -19 Grad eingestellt. Bei 20 bis 22 Grad Raumtemperatur hatten wir einen sehr hohen Stromverbrauch und es bildete sich am äußeren Rand vom Deckel, das wiederum zu Eis gefroren war. Mitte Mai nach einem Telefonat mit Fritz Berger Neumarkt hatten wir vereinbart, dass ich die Box nach Frankfurt in die Filiale bringe. Dies geschah lt. Reklamationsschreiben 24.05.23 .Bei meinem heutigen Besuch in Ihrer Filiale 21.Juni 23 habe ich darauf hingewiesen, dass es sich nicht um eine Reparatur handelt, sondern wir von der Qualität dieser Box sehr enttäuscht sind. Außerdem wurde ich in ihrer Filiale sehr unfreundlich behandelt und ich müsste warten, bis die Box von Dometic zurück kommt. Wir besitzen seit längerem eine Box von Dometic, die auf 18 Grad geht und sind mit dieser sehr zufrieden und würden uns gerne noch eine kleine dazu kaufen und zwar CFF 12.
Leider ist diese nicht in Ihrem Katalog. Ist eine Lieferung trotzdem möglich und zu welchem Preis.
Bitte teilen Sie uns mit, wie es weiter gehen soll.

MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-06-2023 um 10:14 Uhr


Guten Tag Frau D.,

wir bedauern die Dauer der Bearbeitung deiner Reklamation sehr und entschuldigen uns für den nicht sachgemäßen Umgang unsers Mitarbeiters.
Deine gewünschte Kühlbox hat bei uns die Artikelnummer 526980 und kostet zur Zeit 480€.
Die Erstattung für deine Reklamation wirst du erhalten, sobald wir die Rückmeldung von Dometic erhalten haben.

Dein Fritz Berger / NB

26-06-2023 um 18:54 Uhr


Vielen Dank für die Mail vom 26.06.2023.
Ergänzend zu meiner Mail, dass wir am21.06.wieder für fast 246 Euro bei Fritz Berger Ffm eingekauft haben . Eigentlich sind wir nur mit der Isolierung und Stromverbrauch nicht zufrieden. Darauf bekamen wir zur Antwort, wenn wir hier weiter diskutieren wollen, können wir das Haus verlassen. Vielleicht können Sie von Neumarkt aus diese Angelegenheit bereinigen.

MfG G.******

30-06-2023 um 14:24 Uhr


Guten Tag Frau D.,

wir danken dir für dein Feedback und werden dies gerne intern besprechen, damit wir unseren Service weiterhin optimieren können und dir in Zukunft wieder den gewohnten Service bieten können.

Dein Fritz Berger / NB

12-07-2023 um 20:59 Uhr


Kühlbox CFX 3 25
Nr.515990
Kd.Nr.16931506
Rech.Nr.20822324
Datum 20.02.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben die Kühlbox bei der Postfiliale Rodenbach abgeholt und haben sie im Wohnzimmer bei 25 Grad Raumtemperatur auf Einstellung -19 Grad laufen lassen.
Wie bereits am 21.Juni mitgeteilt, bildet sich am Rand vom Deckel Kondenswasser, das in der darunter liegenden Rille zu Eis gefriert.
Außerdem sind wir der Meinung, dass der Stromverbrauch höher ist als im Testprotokoll angegeben bei
12 V DC 2, 5 A.
Teilen Sie uns bitte mit, ob wir die Kühlbox zur Filiale Frankfurt bringen können mit Rückerstattung des Kaufpreises oder Sie schicken uns einen
Retourenschein und überweisen uns das Geld aufs Konto.

Mit freundlichen Grüßen
G.******

13-07-2023 um 09:59 Uhr


Guten Tag Frau D.,

wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal aufrichtig für die unfreundliche Behandlung in unserer Filiale entschuldigen.
Dies entspricht nicht unserem Servicestandard und wir bedauern die Unannehmlichkeiten die dir dadurch entstanden sind.
Wir werden dir umgehend einen Rücksendeschein zukommen lassen, damit wir die Reklamation der Kühlbox schnellstmöglich und zu deiner Zufriedenheit bearbeiten können.

Wir schätzen dein Vertrauen in unser Unternehmen und bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Fritz Berger Team / ES

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 08:14 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War alles in Ordnung

6
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.