Fritz Berger

Fritz Berger GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fritz Berger
Reklamationen & Beschwerden (295)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fritz Berger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fritz Berger Rückerstattung für Rücksendung aus Portugal

Ich versuche seitdem 26.02. 24 für die zurück gesendete Ware, meine Rückerstattung zu erhalten. Ich habe mehrfach telefonisch 5.03. ; 11.03.; 13.03; Am 5.03. wurde mir von einer netten Dame mitgeteilt, dass die Ware im Exportlager angekommen sei und die Kollegin die dafür zuständig ist, würde nächsten Tag sich darum kümmern. 11.03. wurde mir mitgeteilt, die Ware sei nicht angekommen und ich hätte die Ware zu spät zurückgeschickt und ja keine Ahnung.Am 13.03.ein Herr Dominique teilte mir mit, eine andere Abteilung wäre dafür zuständig und er würde sich kümmern.Da ich ihm gegenüber äußerte, dass ich schon einige Telefonate geführt habe und keiner dafür zuständig war. Seine Antwort darauf war : du kannst mir es glauben oder nicht. Ich habe mehrfach das Tracking von der DHL geschickt und dort wurde die Ware am 05.03.24 zugestellt. Nun möchte ich gerne wissen, Wann ich mit der Rückerstattung rechnen kann. Das erste Telefonat fand am 7.03.24 statt nicht am 5.03.24 Verbleibe mit freundlichen Gruß ****** ******

Fritz Berger Falsche Markisenvorderwand geliefert

Ich habe am 11.3.2024 eine Thule Safari Residenz Vorderwand 4,50m bestellt. Art. 265730 Geliefert wurde eine von 4,20m Da wir die Wand dringend brauchen, möchte ich Sie bitten, mir zeitnah mitzuteilen, wie wir jetzt verfahren. Gruss ****** ******

Fritz Berger Retourenschein anfordern

Ich habe über ebay eine Satanlage von Euch gekauft. Leider ist diese Anlage unvollständig weil nur die Antenne ohne jegliches Zubehör gekommen ist. Somit ist diese Antenne für mich unbrauchbar. Bitte schicken sie mir einen Retourenschein an meine <email> und ich bitte um Gutschrift der mit PayPal bezahlten Ware. Alle Daten von mir sollten bekannt sein da ich eine Kundennummer bei Euch besitze. Kontakt über <email> möglich. Der Ware lag kein Retourenschein bei. m.f.G. M.******

Fritz Berger Rabatt Code

Guten Morgen, Habe gestern bei Ihren bestellt mit Rabatt Code. Es hat aber nicht funktioniert. Bitte um Prüfung. Siehe Bilder Gruß ******

Fritz Berger Titanium Mouver defekt

Wir haben ein Titanium Mouver gekauft am Mai23 Nach 4maligem Einsatz hat der Mouver extrem an Leistung verloren und schaft micht mal mehr einen Bordstein von 2cm… Ich wollte ihn ausgetauscht haben in der Filiale Neuenburg am Rhein Leider ohne Erfolg…WW1600kg

Fritz Berger Messe in Hamburg ! Lampe bezahlt und nicht bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich war am 10.02.2024 in der Caravanmesse in Hamburg und habe bei Ihrem Stand eine Lampe gekauft ! Da leider der Andrang so groß war , ist mir zu Hause aufgefallen , das die Lampe von ihren Kollegen nicht eingepackt wurde ! Das ist natürlich ärgerlich , denn für die Lampe habe ich 29,00 Euro bezahlt ! Ich übersende ihnen den Kassenbon und hoffe das wir das klären können. Mit freundlichem Gruß D.****** Tel.: ******

Fritz Berger Geschenkgutschein - Code nicht lesbar

Hallo, ich habe zum Geburtstag ein Fritz Berger Geschenkgutschein erhalten den ich bei einem Online Kauf einlösen möchte. Leider lies sich der Code nicht vernünftig freirubbeln. Der Druck mit den Code ist nicht lesbar. Kann die Fritz Berger GmbH den Code rekonstruieren, oder alternative den Gutschein sperren und einen Ersatz liefern? Ich habe ein Foto angefügt das den Zustand des Gutscheins beschreibt. Ferner hab ich die Information (Rechnungsnummer etc.) die ich von der Person erhalten habe die mir den Gutschein geschenkt hat im Bereich für vertrauliche Informationen angegeben..

Fritz Berger Kompressor - Kühlbox CFX3 45 nicht geliefert

Ich habe bei der CMT Stuttgart am 17.01.2024 eine Verbindliche Bestellung für eine Kompressor-Kühlbox CFX3 45 für 799€ gemacht. Laut Vermittler von Dometic wird alles über Fritz Berger abgewickelt und wird in 3-4 Tagen geliefert, leider habe ich bis heute weder eine Lieferung oder eine info erhalten.

Fritz Berger unfahige Logistik

Moin ,Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe bei Ihnen ein FRoli Bettsystem Bestellt für 2 Betten im Wohnmobil und die dazu gehörigen 2 Auflagen Gitter. Beim ersten Mal habe ich von Ihnen ein Auflagengitter in den Maßen 1x1.65 Meter bekommen und das für zwei Betten. Das habe ich Reklamiert und zurück gesendet. Im gleichen Gespräch mit Ihrer Mitarbeiterin habe ich das Auflagen Gitter für zwei Betten also 2 x Auflagengitter in den Maßen 1x 2,00mtr was bekomme ich anstatt der zwei Gitter wieder nur ein Auflagengitter 1x200 Meter. was soll das, ist Ihre Logistik nicht in der Lage bis zwei zu zählen. Sorry aber so bin ich bei Ihnen noch nicht behandelt worden. So langsam sollten sie sich Gedanken machen mir eine Entschädigung zu kommen zu lassen für die vielen Unannehmlichkeiten die ich diesmal mit der Bestellung habe und für die Telefonate und Wartezeiten bis ich endlich mein Wohnmobil bestücken kann. Ihre Mitarbeiterin hat nun wieder das ganze aufgenommen und mir gesagt sie gibt ein zweites Auflagengitter in den Versand. Bin gespannt was ich nun wieder von Ihnen bekomme. So langsam mache ich mir Gedanken ihnen eine sehr schlechte Bewertung zu geben und mein Kaufverhalten bei Ihnen zu Überdenken Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fritz Berger Auftrag A: 008774570 (Kunden NR:15765342) noch nicht geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, wie in Ihrem Schreiben vom 11.09.23 zu entnehmen ist, wird die Ware nach dem Eintreffen im Lager an uns Versand. Jetzt nach einer erneuten Nachfrage, wird der Auftrag als storniert betiettelt ! Wir haben keine Stornierung erhalten, bzw. gewünscht. Somit ist für uns bis heute die Lieferung der Ware wichtig. Schade das ein so großes Unternehmen mit dem Kunden so umgeht. Gerne können Sie uns über die Mail: ******@freenet.de auch direkt anschreiben. Gruß ******

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben