Unmöglicher Umgang mit Kunden

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2022
  • #380085
  • 170
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Ich habe am 10.05.22 eine Aussenisoliermatte mit der Zusage das sie in 3-4 Werktagen versendet wird. Das war der Grund meiner Bestellung. Die Matte ist bei anderen Händlern günstiger, werden aber erst nach 5 Wochen geliefert. Als ich heute, nach 8 Tagen telefonisch nachfragen wollte,wo die Matte bleibt, wurde 3x der Anruf angenommen und sofort aufgelegt. Nach meinem4. Versucht ging ein Mann , dessen Namen ich mir LEIDER nicht gemerkt habe an das Telefon. Ich schilderte nein Anliegen und er erklärte mir das es Anfang Juni wird, also ca. 7 Wochen dauert. Da hätte ich mir die Matte woanders kaufen können war meine Antwort. Seine Antwort: ja, wie sie meinen, und er beendete das Gespräch indem er einfach auflegte. Dies ist in meinen Augen absolut inakzeptabel und wird mich in Zukunft dazu veranlassen meine Campingartikel woanders zu kaufen. Sie sollten ihre Mitarbeiter vielleicht noch einmal im Umgang mit Kunden Schulen. Mit freundlichen Grüßen:****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2022 um 09:14 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In meinem Fall ein sehr schlechter Kundenservice.

19-04-2023 um 13:58 Uhr


Sehr geehrter Herr S.,

wir bitten Sie für den nicht zufriedenstellenden Kundenservice um Entschuldigung.
Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, damit wir, auch mithilfe Ihres Feedbacks, unseren Service weiterhin verbessern können und unseren Kunden den besten Service bieten können.

Ihr Fritz Berger / NB

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67/100

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