Habe vor einiger Zeit (Wochen) bei Ihnen eine SOG-Einheit sowie eine Frontschutzplane bestellt.
Kunden Nr. 16838407
Auf meine telefonische Anfrage, konnte mir die Dame keine Auskunft über den verbleib meiner
Bestellung geben.
Vielleicht sei der Auftrag als Gast getätigt worden. So könne Sie mir leider nicht weiter helfen.
Viel Aufwand, zusätzliche Kosten und, und, und.
Für die Aufklärung über den Verbleib besten Dank.
Mit besten Grüssen
Ruedi ****** E-Mail: ******@bluewin.ch Tel.: +41 79 752 88 82
Teilen
12-09-2023 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Fritz Berger
12-09-2023 um 20:38 Uhr
Hallo R.,
da es sich hier um eine Click&Collect Bestellung handelt, würden wir dich bitten, dass du dich direkt an die Filiale wendest.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Fritz Berger Team / ES
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 02:06 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?I. O.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.