Zahlung

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2023
  • #526527
  • 105
Anzeige

Ende Juli bestellte ich eone Damenkappe. Das ging aber nur durch Vorauszahlung. Am 01 08.23 wurde dann auch 17.90 Euro abgebucht (anbei Beweisfoto).
Geliefert wurde leider bis heute nicht. Bei meiner tel. Anfrage hatte ich das Gefühl, daß die Dame überfordert war mit dem Problem.

Bitte um Antwort
freundlichst
R. ******

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-08-2023 um 09:43 Uhr


Hallo R.,

auf den ersten Blick scheint die Kundenreferenz hier nicht zu stimmen und die Zahlung kann deshalb nicht zugeordnet werden.
Das Problem wurde an unsere Buchhaltung weitergeleitet und der Auftrag sollte bald freigegeben werden.

Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis.

Viele Grüße,
Dein Berger Team / ES

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 09:48 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei dem letzten Telrgonat am 14.08.23 hst sich der junge Mann sehr viel Mühe gegeben, konnte mir aber auch nicht weiter helfen. Also alles wie gehabt. Geld wurde am 01.08. Bei mir abgebucht, aber auf die Lieferung warte ich immer noch.

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.