Absolute Sauerei, trotz mehrmaligem Nachfragen und versenden von Mails keinerlei Rückmeldung. Für so einen Kundenservice sollte man sich wirklich schämen! Wir sind damals in die Türkei gereist - trotz alledem dass FTI wusste, dass das Hotel geschlossen wird haben wir keinerlei Informationen bekommen und mussten nach zwei Tagen das Hotel wechseln. Hierbei ging nicht nur ein Tag verloren sondern es wurden auch versprechen gemacht die das andere Hotel nicht halten konnte. Wir sind sehr enttäuscht von dem Service, dem Reiseleiter und allgemein dem Veranstalter!
Teilen
19-04-2021 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2021 um 19:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unter aller Sau dieser „Kundenservice“
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.