Guten Tag,
Nach einem Telefonat der Kunden Reklamation, von der ich noch immer keine Reaktion erhalten habe, versuche ich erneut eine Reaktion zu unserer Beschwerte zu erreichen.
Ich habe für mich und meinen Mann eine Urlaubsreis über das Portal check 24 online gebucht.
Reiseziel: Korfu, Hotel: ROSSIS Beatch
Laut Katalog wurde das Zimmer mit tollen Bildern beschrieben. Diese Bilder luden zu einem Urlaub ein.
Als wir vor Ort im Hotel ankamen, sollten wir in einem Nebengebäude des Hotels unsere Zimmer erhalte. Zu diesem Zeitpunkt war das auch noch nicht schlimm, da es ja kein Problem ist einige Wege zu gehen. Der Schock für uns war ja dann doch der, als wir das Zimmer sahen. Das hatte nichts, aber auch gar nichts mit den Bildern und Darstellungen im Internet zu tun. Das Zimmer war nicht mal angemessen für eine Jugendherberge. Die Dusche war aus der Wand gerissen und behlefsmäßig wieder in die Wand zurück gesteckt worden , das Bad war schmutzig. Die Betten waren einfach nur katastrofahl.
Wir versuchten vor Ort ein anderes Zimmer des Hotels zu bekommen, was uns nicht gelang.
Darauf hin haben wir das Hotel verlassen und uns auf eigene Kosten auf der Insel eine Unterkunft besucht.
Ich möchte das Geld für die nicht genutzte Unterkunft und auch der Verpflegung einfordern.
Weiterhin fordere ich Sie auf, die Beschreibungen für die Reise so zu wählen, dass hier nicht noch mehr Gäste solche Erfahrungen machen müsse. Die Zufriedenheit Ihrer Kunden sollte Ihnen am herzen Liegen. Für mein Teil und Fazit werde ich mir sicher ungern eine zweite Reise buchen oder auch andere Bewertungen anschauen.
Ich bitte um eine Stellungsnahme und Regulierung unseres Falles Ihrerseits zeitnah
Mit freundlichem Gruß
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2023 um 21:59 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welchen Kundenservice? Da ist keiner!
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