Keine Rückzahlung der Anzahlung trotz fristgerechtem sowie kostenfreien Storno. FTI ist nicht erreichbar!

  • 02 Apr 2024
  • #594670
  • 38
Anzeige

Ich habe über Check24 einen Wochenendtrip bei FTI gebucht und die Reise umbuchen bzw. neu buchen müssen. Bei Buchung waren 70 EUR Anzahlung fällig. Die Reise wurde fristgerecht storniert und eine Bestätigung dass diese kostenfrei storniert wurde bekam ich über FTI/Check24 auch. Nach einigen Wochen Warten immer noch keine Rückzahlung der Anzahlung. Nach Einschalten des Reisebüros kam eine Falschaussage von FTI an mich zurück, in der behauptet wird, dass (ACHTUNG) mein Guthaben in Höhe von 350 EUR auf meine Kreditkarte zurück überwiesen wurde. 1. Gab es nie eine Reiseguthaben. 2. Waren die 350 EUR der gesamte Reisepreis der aufgrund des fristgerechten und kostenfreien Stornos nie fällig war. 3. Laut meiner Bank ist keine Gutschrift auf mein Konto eingegangen und das bis zum heutigen Tage nicht. Der Anbieter selbst ist bei Buchungen über das Reisebüro bzw. einen Vermittler nicht erreichbar und ich muss jetzt hoffen, dass Check24 sich erneut für mich einsetzt und ich mein Geld irgendwie zurück bekomme. FTI wird definitiv nicht mehr gebucht, weder direkt noch über einen Vermittler/Reisebüro!

Teilen

02-04-2024 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.