Falsches Hotel von Sonnenklar - FTI - gebucht ,wurde nie genannt!

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2022
  • #425121
  • 162
Anzeige

am Sonntag, den 2.10.22 eine Reise gebucht über Sonnenklar, der Mitarbeiterin 3 Hotels genannt,
alle mit dem Namen Side Star ............, am Montag kam die Mail Sun Beach Park gebucht, schlechteres Hotel als meine genannten, den Namen habe ich weder genannt noch gehört am Telefon. Das Callcenter prüft das Gespräch bis heute, Donnerstag, 6.10.22.Ich komme nicht zur Umbuchung, wer blockiert das, ich kann mir weder Stornierungskosten leisten noch - wegen der Kürze der Zeit Ende Oktober - ein teureres Hotel. Sehr enttäuscht von FTI!

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2022 um 12:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

FTI hat sich bei uns nie gemeldet, obwohl eine Umbuchung am 3.9.22 noch möglich gewesen wäre und wir mindestens 10 Reiseexperten bei Sonnenklar kontaktiert hatten und Mails geschrieben haben, sind wir - wie aus den Bewertungen schon hervorging - in diesem nicht gemeinten aber von Sonnenklar gebuchtem schrecklichem Hotel
gewesen, Bilder könnten hochgeladen werden! Wir mussten die Badetücher auf den Boden legen um nicht im Wasser zu stehen das aus der nicht benutzten Duschwanne (die auch sehr schlimm aussah) lief! Reparatur war 3 x nur vorgetäuscht! Das Essen war nicht, was
man 3 oder 4**** würdig nennen kann, am Strand kein Restaurant oder WC zugehörig zu diesem Hotel. Nach 3 Tagen sind wir dann mit Aufpreis - nach eigenem Suchen des Hotels - umgezogen! Statt Wiedergutmachung seitens FTI für
diese Aufregung haben wir noch aufgezahlt, keine Entschuldigung - wäre ja durch das Callcenter zu hören gewesen
(Aufzeichnung des gewünschten Hotels)! Nie wieder FTI

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.