Habe eine Pauschalreise gebucht.
Abflug wäre 10.05.2022.
Seit 14.02 versuche ich über FTI neue Flüge zu bekommen da die ausgewählten über Ryanair storniert wurden.
Es kam bisher keine Reaktion.
Kein Ersatz oder eine Entschuldigung.
Es sieht so aus als würde meine Reise nicht stattfinden.
Weil ohne Flug nach Fuerteventura zu gelangen ist eher Wunschdenken.
Teilen
26-04-2022 um 22:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2022 um 16:58 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
FTI war leider nie zu erreichen.
Aber das Call Center hat uns geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.