Vom 26.02.2023 -05.03.2023 hatte ich die Rundreise Horus und Isis gebucht. Die 4 Tage auf dem Schiff (Egilikka)wurden mir durch eine stark verschmutzte Kabine,Toilette,Waschbecken ,Lichtschalter ,Gardinen und schmutzige Fenster im Restaurantbereich verleidet. Einzig der Reiseleiter war wirklich toll. Einen Fragebogen habe ich auch entsprechend ausgefüllt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2023 um 18:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Lösungsvorschlag
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.