Überbuchtes Hote mit Einquartierung in ein bedeutend schlechteres russenlasstiges Hotel

  • 07 Okt 2022
  • #425553
  • 94
Anzeige

Es hatte alles sehr gut geklappt, bis wir bei nach der Ankunft auf den Flughafen in Antalya direkt beim Hoteltransfer erfahren haben, das wir von FTI umgebucht wurden in ein anderes Hotel. Mitten in der Nacht angekommen, wurden wir nicht nur in ein anderes Hotel, sondern auch in einen anderen Ort in ein schlechteres Hotel untergebracht. Im Hotel verstand kaum jemand deutsch (deutsch war ein auswahlkriterium) und es wird neben türkisch, russisch gesprochen (gebucht war ein explizit nicht Russen lastiges Hotel. Aus den gebuchten und bezahlten 5-Sterne Hotel wurde ein verlebtes in die Jahre gekommenes 4-Sterne (sind es definitiv nicht) Hotel. Das Zimmer ist ist sehr abgenutzt und unsauber. Der Reiseleiter vor sagte das dies nicht seine Angelegenheit ist, sondern die von FTI (da frage ich mich wofür er bezahlt wird, außer um irgendwelche Touren zu verkaufen). Dank der Hilfe einer türkisch sprechenden, ebenfalls reisenden Dame, können wir zumindest das Essen im Schwesterhotel genießen. Es ist einfach unglaublich das man für sein hart verdientes und erspartes Geld nicht das bekommt was man gebucht hat, die Woche Urlaub ist einen bereits am Flughafen versalzen worden und mir den Hotel auf ein tiefpunkt gebracht. Der lang ersehnte und erholte Urlaubseffekt wird definitiv bei uns nicht eintreten. Einfach nur von der Behandlung vor Ort und vom Wiederspruch zwischen der gebuchten und erhaltenen Leistung zu tiefst enttäuscht.
Gebucht war das Hotel Sidekum (5 Sterne) in Kumköy und verfrachtet wurden wird in das Seher Sun Beach (4 Sterne) in Evrenseki.

Teilen

07-10-2022 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.