Überbuchung bei Rückflug

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2022
  • #432402
  • 133
Anzeige

Wir hatten einen Städtetrip inkl. Hotel und Flug nach Lissabon über FTI gebucht. Der Rücklug abends mit TAP war überbucht. Nachn langer Wartezeit haben wir einen Rückflug nächsten Tag bekommen, haben aber dadurch einen wichtigen Termin verpasst. Mussten uns selbst ein Hotel suchen, was sehr schwierig war. Haben eine Mail vor Wochen an TAP geschrieben und warten bis heute auf eine Antwort. Bei FTI bekommt man niemanden ans Telefon. Da FTI aber mein Vertragspartner ist, erwarte ich Unterstützung um mein Geld zurückzubekommen.

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-11-2022 um 17:20 Uhr


Bis heute habe ich keine Antwort oder Problemlösung von Ihnen erhalten.
Kann ich noch damit rechnen.?

MfG

M. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 08:29 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht - nie wieder FTI

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.