überhöhte Stornokosten mach Flugannulierung Lufthansa

  • 17 Feb 2022
  • #351303
  • 135
Anzeige

791976777 Kuba TIS ID 19407352
Nach Eingang meiner Flugbestätigung durch Lufthansa hatte ich bei FTI ein Hotel bebucht. Am nächsten Tag hat Lufthansa alle Flüge zum Zielort Kuba dauerhaft storniert.
Damit musste ich am 19.11.2021 das Hotel stornieren. Rückantwort von FTI am 21.11 kostet sofort 237.-€ Strafe wegen Storno. 5 Tage später wurde die Fordeung auf 305,- € erhöht weil ich mir erlaubt habe nach einer kulanterenen Lösung zu fragen. Diese falsche Summe hat dann FTI als Strafhöhe an Meiers Weltreisen mitgeteilt. Diese haben dann auf Grund der Tatsache dass die Stronierung nicht von mir zu vertreten ist eine Reduktion von 305,- vorgenommen. Wenn FTI die rictige Stornosumme 237,- angegeben hätte wäre darauf die Reduktion erfolgt. Nach nunmehr 22 Schreiben weigert sich noch immer FTI die richtige Stornosumme wie schriftlich am 21.11 angegeben an Meiers Weltreisen zu geben damit diese auf die richtige Summe die Reduktion berechnen können.

Teilen

17-02-2022 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.