Unberechtigte Abbuchung

  • Behoben
  • 03 Nov 2022
  • #434777
  • 124
Anzeige

Über eine Kreditkarte wurde ein Geldbetrag abgebucht, ohne dass ich bei FTI eine Leistung bestellt habe.

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2022 um 16:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr seltsam, dass FTI keine Antwort zu dem Vorgang gesendet hat.
Rückerstattung erfolgte!

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.