Über eine Kreditkarte wurde ein Geldbetrag abgebucht, ohne dass ich bei FTI eine Leistung bestellt habe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 16:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr seltsam, dass FTI keine Antwort zu dem Vorgang gesendet hat.
Rückerstattung erfolgte!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.