Wir mussten letztes Jahr im Oktober leider kurzfristig unsere Urlaubsreise stornieren, da unsere Tochter erkrankte und nicht reisefähig war. Den Fall haben wir an unsere Reiserücktrittsversicherung weitergegeben, diese fordert eine Bestätigung/Rechnung über die bereits geleistete Anzahlung, den offenen Betrag bzw. Stornogebühren.
Seit März fordere ich diese Rechnung an und bekomme immer wieder die Antwort, dass die zuständige Stelle nicht reagieren würde. Da frage ich mich, was für Menschen in dieser Buchhaltung arbeiten, die nicht in der Lage sind, anhand einer Buchungsnummer, Kassenzeichen und allen erforderlichen Angaben, einen Fall aufzurufen und auf den Knopf "drucken" zu drücken... Erfahrungsgemäß dauert so etwas eher 6 Minuten statts 6 Monate... Meine Anzahlung werde ich wohl nie wieder sehen... Nie wieder FTI !
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 07:24 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man braucht viel Geduld, da die Beantwortungszeit sehr langfristig ist. Die Antworten kamen eher vor wie Ausreden statts Bemühungen zur Problembehebung. Haben über ein halbes Jahr gebraucht um eine Bestätigung eines Zahlungseingangs zur Vorlage bei der Reisrücktrittsvetsicherung zu bekommen. Nie wieder FTI.
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