Fun Möbel

Sylwia Lesniewska Fun-Möbel

Beschwerde schreiben

Fun Möbel Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Fun Möbel zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

28.6%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Fun Möbel Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Fun Möbel zu lösen

Fun Möbel Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Fun Möbel bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Bank biegt sich in der Mitte durch

Wenn man sich mittig auf die Bank setzt biegt sie sich spürbar nach unten durch. Ich frage mich ob die Bank noch lange halten wird.


Reklamation der Badmöbel

Haben am letzten Mittwoch von Ihnen Badmöbel bekommen, die eigentlich ganz schön sind. Beim zusammenbauen ist uns aber aufgefallen das es einen erheblichen unterschied zwischen den Furnieren gibt. die vorderen Seiten wo das Furnier aufgebracht ist sind erheblich dunkler und passen von der Maserung überhaupt nicht dazu. Das ist an den Stellen wo man die ganzen Seiten sieht nicht schön. Das fällt sehr auf.


Lauf Beschreibung Sofa in Einzelpakete geliefert/ Problem Treppenhausgröße

Das bestellte Sofa sollte nicht am Stück geliefert werden, sondern in Einzelpaketen. Tatsächlich kam es als 1 Teil und kann somit nicht in die Wohnung befördert werden. Abgestellt nicht mal am Hauseingang sondern wirklich an der Strassenkante. Es wurde mit Hilfe von Mitbewohnern aus dem Haus nun wenigstens in den Vorraum gestellt. Die Firma zu erreichen ist quasi unmöglich.


Couch sarra

Hallo fun Möbel Ich habe letztes Jahr im Februar eine Couch bei euch bestellt. Sie hat jetzt schon erhebliche Mängel. Zum Beispiel der Stoff ist total fusslig und reißt an den nähten ein. Das Leder is schon kaputt, eine feder is schon raus und alles is total durchgesessen. Für den Preis erwarte ich bessere Qualität als das. Ich bitte dringend um Rückmeldung damit wir das klären können. mfg k. ******


Ecksofa xenio mit Schlaffunktion Ottomane links

Brett am Rückenteil fehlt Nr 7 in der Aufbauanleitung Kanten an weißen Teilen ausgebrochen Bettkasten Bruchstelle Im Stoff eine Schadstelle Stecksysteme passen nicht zusammen, konnte nicht ausgebaut werden Bitte um eine Retoure, diese vielen Fehler kann ich nicht akzeptieren. Bitte um schnellstmögliche Rücknahme und Rückmeldung. Vielen Dank Bestellnummer 74220


Schäden am Bett und an dem Schränkchen

Es sind leichte Fehler am Bett und an einem Schränken.


Kundenservice nein danke

Es wurde im Februar 2021 ein Schlafsofa online bestellt, dieses wurde ca. 10 Wochen später geliefert, Bordsteinkarte, alles ok. Es stand ca 4 Wochen in der leeren ungenutzten Farage, bis es dann in das entsprechende Haus transportiert wurde. Dort angekommen wurde es ins Haus getragen ausgepackt und es wurden 2 Schäden festgestellt. 1.Stoff auf der Rückseite ca. 20 eingerissen 2. Eine Rolle des Bettkastens total verbogrn und Halterung aus den Holz gebrochen. Beides wurde schriftlich und per Photos gemeldet. Die kundenorientierte Dame antwortet seit dem mit falsche Gesetzen Handelsrecht (HGB) vs Privatrecht (BGB) und verweigert die Reklamationsannahme, da due Waren ordnungsgemäß an der Bordsteinkante abgeliefert sei.


Beschwerde an Fun Möbel senden

Kontaktdaten

Sylwia Lesniewska Fun-Möbel
Herforder Straße 1
33818 Leopoldshöhe
Deutschland

Webseite
https://fun-moebel.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Fun Möbel beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Fun Möbel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Fun Möbel zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Fun Möbel einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Fun Möbel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Fun Möbel um Stellungnahme.

Wie kann ich Fun Möbel telefonisch erreichen?

Du kannst Fun Möbel telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +495208 9575739

Wie kann ich den Kundenservice von Fun Möbel per E-mail erreichen?

Du kannst Fun Möbel eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@moebel-fun.de

Wie lautet die Adresse von Fun Möbel um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Fun Möbel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Sylwia Lesniewska Fun-Möbel
Herforder Straße 1
33818 Leopoldshöhe
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Fun Möbel bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7 öffentliche Beschwerden über Fun Möbel verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Fun Möbel wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 28.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Fun Möbel hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.