funny-frisch

Intersnack Deutschland SE

Beschwerde schreiben

Suche

funny-frisch
Reklamationen & Beschwerden (288)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit funny-frisch. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

funny-frisch Funny frisch Ungarisch

Hallo leider kommt es des häufigere vor das grüne Stellen an den Chips sind. Anbei Fotos. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bokeler str 4 24793 Brammer

funny-frisch Chips Packung ohne Gewürz

Guten Abend , Ich habe heute eine Packung funny frisch chakalaka gekauft und musste feststellen das dieses ohne Gewürz in der Packung sind . Das hat mich leider sehr enttäuscht da ich eigentlich ein großer Fan von euch bin . Mfg

funny-frisch Adventskalendertürchen war leer

Ich habe einen Adventskalender von funny frisch und an Tag 4 war nichts in meinem Türchen drin.

funny-frisch Türchen 6 im Adventskalender leer

Ich habe mir den Adventskalender gekauft und muss leider feststellen dass das Türchen 6 leer ist. Das ist wirklich sehr enttäuschend und traurig, da ich mich sehr auf den Adventskalender gefreut habe.

funny-frisch Verunreinigung in Chips Tüte

215 g Tüte Chio Chips beim Händler gekauft. Auf eine Verunreinigung,scheinbar verhärtete Würze, gbissen und Zahnschmerzen bekommen.

funny-frisch Chips

Ich habe mir wie immer Curry Wurst Style und Oriental Chips gekauft für den Filme Abend doch in beiden Tüten waren si wie fast keine Gewürze drauf die Chips haben einfach nach Nix geschmeckt

funny-frisch Etwas hartes unter den Chips

Beim essen der leckeren Funny-frisch Chips ist mir leider etwas sehr hartes unangenehmes in den Mund mit den Chips gekommen. Durch das etwa 1-2 cm große stück habe ich mir in die Zunge gebissen und meine Zähne schmerzen etwas dadurch

funny-frisch Versalzen

Hallo, die ungarischen Chips sind total versalzen. Hatte ich jetzt schon mehrmals. Sie sind kaum essbar.

funny-frisch Zahnbruch auf Grund von Ringli

Gestern am 21.11.23 gegen 10.00 Uhr wollte ich meine Pause auf der Arbeit genießen und habe dabei eure Ringlis gegessen. Bis ein lautes „knacken“ kam und mich in Schock versetzte. Als ich hinschaute war mein Zahn einfach abgefallen wegen euren Ringlis und aus dem Schock heraus, habe ich noch meinen Zahn sowie euren ringli verschluckt. Dazu bitte ich um eine dringende Stellungnahme, was in eurem Ringli drin sein kann, dass mein Zahn davon kaputt geht? Ich habe jetzt eine Rechnung vom Zahnarzt in Höhe von 1.250,-€ und Minusstunden auf der Arbeit, da ich dringend zum Arzt musste. Melden Sie sich so schnell wie möglichst!

funny-frisch Naturell Gesalzen keine gleichbleibende Qualität

Ich esse auf Grund von Allergien häufig Chips da diese weniger Zusätze enthalten als anderes Knabbergeback. Leider ist die Qualität aber stark schwankend. Man schmeckt richtig wenn wieder mal eine Charge Kartoffeln nicht so weit waren.. Die Chips selbst sind dann fade und härter und teils auch grüne uns braune mit dabei. Es handelt sich leider nicht nur um einen Beutel dann sondern 20 und mehr da ich immer Kistenweise bestelle.. Werde ich wohl nach 20 Jahren und 1 Beutel pro Tag und mehr langsam mal nach ner anderen Alternative schauen.

Problem mit funny-frisch?

Beschwerde schreiben