funny-frisch

Intersnack Deutschland SE

Beschwerde schreiben

Suche

funny-frisch
Reklamationen & Beschwerden (288)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit funny-frisch. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

funny-frisch Sorte Peperoni....bäh...

Ich liebte funny frisch Peperoni, doch seit ein paar Wochen schmecken sie nicht mehr. Erinnern an den Geschmack von diesen Curry Ketchup. Wers mag.....ich absolut nicht.....somit verliert Ihr leider immer mehr Kunden....inkl. mir. Experimente sollte man bei einem etablierten Produkt einfach sein lassen!

funny-frisch Gesalzene Chips …..

Ich hatte mal seit langer Zeit wieder eine Riesen Lust auf gesalzene Chips, sowie ich den Geschmack der Vergangenheit und Jugend in Erinnerung zu haben schien. Also fiel mir die Entscheidung im Supermarkt nicht ganz leicht zwischen Lorenz ( bzw . Bahlsen) und Ihrem Produkt. Zuhause angekommen freute ich mich an jenem Freitag aufs Wochenende und einen schönen Fernseh Abend. Ich dachte mir , gepaart mit einem leckeren Rotwein aus meinem Keller , könnte nichts mehr schief gehen . Als ich dann im Wohlfühlmodus angekommen bin , diese grüne Tüte aufmachte um mir ein paar von diesen Kartoffel Scheiben zu zuführen, zog es mir sämtliche Falten in die Denkerstirn ! Das waren nicht die Kartoffelchips die du kanntest . Nach nochmaligem Probieren schob ich die mit Argwohn zur Seite . Bäähhh , dachte ich , das wird die letzte dieser Produktkette gewesen sein ……. Bin mittlerweile bei Lay’s gelandet , da kann man nicht s falsch machen . Hochachtungsvoll ****** ******

funny-frisch Chips haben abgestanden geschmeckt

Hallo ich wollte wie immer am Wochenende ihre Chips essen hatte mich dann für den Paprika Geschmack entschieden aber die Chips waren wie Gummi und haben komisch geschmeckt

funny-frisch Ungesalzene Chips

Ich habe mir die POM-BÄR ORIGINAL geholt und wollte sie essen, als ich die tüte aufgemacht habe sahen sie für mich ungesalzen aus aber habe mir dabei nichts gedacht aber als ich die dann probiert habe waren die wirklich ungesalzen was mich enttäuscht hat.

funny-frisch Fremdkörper in Chips Tüte

Hi hatte gestern eine Tüte Chips funny frisch gesalzen gekauft Heute Nacht nach etwa der Hälfte der Tüte spürte ich einen Piks in meiner Hand als ich in die Tüte rein schaute sah ich eine Kette mit Herz Anhänger und einer Stecknadel Die verrostet war und mit der ich mich verletzt habe , wie asozial ist das bitte sowas in Umlauf zu bringen Was wenn ich das versucht hätte zu essen und mich in meinen Mund verletzt hätte mit einer dreckigen rostigen Nadel

funny-frisch Fehlenden Packungen - Adventskalender

Bei meinem Adventskalender waren leider 2 Türchen leer (Türchen 12 und Türchen 22)

funny-frisch Die Tüte Chips war geschmacklich absolut unmöglich

Wir sind absolut Fans von Funny frisch aber die Tüte die wir eben auf gemacht haben schmeckt alt und trocken...

funny-frisch Habe 5 Tüten FUNNY-FRISCH ungarisch

Alle 5 Tüten , der Inhalt war alt die Chips kein Geschmack es war für mich unangenehm vor der Gästen die haben auch nichts davon gegessen also ihre Qualität hat richtig abgebaut

funny-frisch Türchen des Adventskalender leer

Mein Adventskalender ist leider nicht in jedem Türchen gefüllt. Ständig öffne ich Türchen wo nix drinne ist. Was ist das für eine Frechheit... Der Kalender ist echt sehr teuer und dann sowas.... Stink sauer

Problem mit funny-frisch?

Beschwerde schreiben