funny-frisch

Intersnack Deutschland SE

Beschwerde schreiben

Suche

funny-frisch
Reklamationen & Beschwerden (288)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit funny-frisch. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

funny-frisch Chips waren ungewürzt in der tüten

In meinen Chips war ein totes Insekt und zudem waren die Chips ungewürzt und schmecken nach nichts

funny-frisch Nicht die richtigen Chips bekommen!

Ich habe mir bei Edeka Chips gekauft um genauer zusagen „funny frisch Smoky BBQ Style“. Als ich Tüte geöffnet habe, hab ich gemerkt das sich dort nur ganz normale Kartoffeln Chips befinden. Ich will mich ja eigentlich nicht wegen sowas beschweren, aber ich kann mir schon so nicht viel „gönnen“ und dann hole ich mir schon mal seit Monaten wieder eine Packung funny frisch und sehe das sich dort nicht einmal die richtigen Chips befinden. Finde ich echt schade. Wo ist mein Geld jetzt hin️ :( ?

funny-frisch Meine zwei Chips Tüten schmecken alt

Ich habe mir am Samstag zwei funny Chips Tüten gekauft und Sie waren nicht lecker sie waren alt und hatten so einen komisch Nachgeschmack Mit freundlichen Grüßen

funny-frisch Keine Chips mit gewürzt

Guten Tag funny frisch, Ich habe mir letztens eine Packung Chips mit Paprika Geschmack geholt im rewe.Mir ist aber beim essen aufgefallen das die Chips das die gar kein Geschmack haben. Liebe Grüße ******

funny-frisch Funny Frish Peperoni schmecken muffig.

Ich liebe seit 15 Jahren die eine Sorte: PEPERONI. Unschlagbar. Hab alles probiert. In den letzten Jahren habt ihr mit der Rezeptur gespielt. Die einzige Marke, bei der ich dieses künstliche Salz nicht rausgeschmeckt habe, die alle anscheinend gerne nutzen. Dies hat sich schon dezent verstärkt. Doch was mich wirklich stört, ist das ich immer mal eine Packung finde, die nach alten Chips schmeckt. In Schilksee-Kiel an der Tankstelle prinzipiell ungenießbar. Ihr könntet denen mal ein paar gute Kartons als Entschuldigung schicken.:) Ich vertraue, das alles wieder gut wird und die Welt nicht untergeht;)

funny-frisch Funny frisch Ungarisch 215g

Hallo zusammen, bin mittlerweile richtig enttäuscht von der Qualität der Produkte... Wir hatten einen netten Spieleabend mit unseren Nachbarn und mussten feststellen dass 3 von 4 Packungen mal gar nicht so den Qualitätsstandards entsprochen haben... Die Chips waren total fad am schmecken (als wenn sie alt und trocken wären) und teilweise hatten wir das Gefühl als würden manche nach Peperoni oder Käse irgendwie schmecken... Also der reinste Reinfall... So etwas habe ich bei lorenz Western style noch nicht gehabt... Jedenfalls waren unsere Nachbarn genau der selben Meinung... Ungarisch war früher ganz klar im Geschmack zu erkennen... Heute leider nicht mehr

funny-frisch Grüne Chips

Was ist da los? Chips sehen grün aus und wurden natürlich nicht verzehrt. Leider nicht die Qualität, die wir seit 50 Jahren von funny-frisch gewohnt sind. ****** ******

funny-frisch Chips haben alt geschmeckt.

Leider habe ich heute eine Tüte Chipsfrisch ungarisch geöffnet und sie haben total muffig und alt geschmeckt. Das ist mir noch nie passiert. Wie kann das sein. Liebe Grüße ****** ******

funny-frisch 3 von 4 Chipspackungen ungenießbar

Ich habe leider Chipspackungen erwischt die nicht genießbar waren ! 3 von 4 gekauften Packungen waren alle labbrig ( die sonst gewohnte Knackigkeit war nicht vorhanden ) Die 4 Packung war wie gewohnt gut

Problem mit funny-frisch?

Beschwerde schreiben