Patzige Mitarbeiter

  • Behoben
  • 31 Aug 2022
  • #413367
  • 222
Anzeige

Gestern war ich im Futterhaus in Lankow. Eigentlich war ich ganz gerne da,weil sie die ein oder andere Marke haben die Fressnapf nicht hat. Im Laden angekommen merkte ich schon das der Laden mal wieder leer war. Keine Verkäuferin in Sicht. Ich hätte den Laden leer räumen können und niemand hätte es mitbekommen. Ich stand denn ne Weile an der Kasse und niemand kam. Dann bemerkte ich eine Verkäuferin und fragte diese ob heute noch jemand an die Kasse kommt oder man nicht abkassiert wird. Der Blick sagte alles. Genervt kam sie zur Kasse. Kein Hallo,kein tschüß und wenn dann nur in einen nicht grade freundlichen Ton. Habe ihr dann gesagt das es nächstes mal auch freundlicher geht,sonst möchte ich ihren Namen haben und werde mich beschweren. Dann wurde sie richtig eklig. Sie wären wohl nur zu zweit im Laden und ist für die Kasse nicht zuständig. Das muss normalerweise ihre Kollegen machen und hat absolut keine Ahnung wo diese ist. Dann sollen die sich besser absprechen das irgendjemand im Laden ist. Irgendwann nannte sie mir ihren Namen und wünschte mir in einem Sarkastischen Ton viel Spaß beim beschweren. Das ist nicht mal das erste mal das die Mitarbeiter sich extrem im Ton vergreifen. Das habe ich auch schon bei anderen Kunden erlebt. Es ist auch wichtiger draußen zu stehen,zu rauchen und zu plaudern anstatt sich um den Laden zu kümmern. Am verhalten der Mitarbeiter ändert sich aber nichts,was für mich heißt, dass Beschwerden nicht ernst genommen werden. Somit war das für mich der letzte Einkauf in Futterhaus.

Teilen

31-08-2022 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Futterhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2022 um 23:05 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe eine E-Mail bekommen,in der sie sich entschuldigt haben. Naja sie haben es versucht aber es bringt nichts wenn sie nicht mit den Mitarbeitern sprechen. Wenn ich nochmal zu Futterhaus fahren sollte,was ich bezweifle,dann würde ich zu einer anderen Filiale fahren.

2
Futterhaus
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit Futterhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.