Keine netten Mitarbeiter/ ignorieren von Kunden / Aquarium läuft aus/ Dreckiges Wasser in den Aquarien/

  • 16 Mai 2023
  • #492277
  • 131
Anzeige

Guten Tag, ich war gestern in einer der Futterhaus Filialen auf der Gutenberg Str in Krefeld..
Erst Mal wurde man von den 3 Mitarbeitern ignoriert, wobei 1 junge Frau entweder Azubi war oder im Praktikum.
Dann die Fischabteilung, viele oder eher gesagt fast alle Aquarien waren dreckig bzw das Wasser, generell war es in der Filiale nicht sauber .. es gab so viel Futter das ich die Mitarbeiter/in angesprochen habe ob sie mir was empfehlen kann, konnte sie nicht.. Es kam auch keiner auf mich zu von den Mitarbeitern es waren außer mir nur noch 1 Kunde /in im Laden .. Es wurde auch drauf hingewiesen das ein Aquarium ausläuft die Mitarbeiter/in stand neben mir und hat nichts unternommen..irgendwann habe ich dann 2 Produkte gekauft die waren laut roten schildern runter gesetzt da dachte ich mir okay guter Preis das nehme ich mit .. An der Kasse war dann nichts mehr mit runter gesetzt obwohl ich darauf verwiesen habe das Anden Regalen die Roten Schilder stehen und darauf der Rabatt also der runtergesetzte Preis . Keiner wollte gucken gehen und es wurde gesagt das wahrscheinlich eine andere Kollegin die Schilder nicht rausgenommen hat bzw nicht ausgetauscht worden sind. Aber jetzt Mal ehrlich gesagt klar vergisst man mal was aber diverse falsche Preisschilder ? Wie kann das sein .. Leider werde ich als Kundin nicht mehr im Futterhaus einkaufen..

Teilen

16-05-2023 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Futterhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Futterhaus
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Futterhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.