Madenbefall bei Papagei Kräcker von virakraft

  • 06 Apr 2024
  • #595632
  • 31
Anzeige

Ich war heute in Flensburg bei futterhaus in der Batteriestrasse.
Leider war dort im Bereich der Vogelnahrung alles voll mit Motten und Maden. Die Verkäuferin meinte...das sei nur oberflächlich.
Das glaube ich nicht. Ich habe selbst im Einzelhandel gearbeitet.
Jedenfalls sind wir dann nach Handewitt gefahren.
Dort ist immer alles sauber .
Die andere Filiale im Flensburg in der Schleswiger Str darf ich ja nicht mehr betreten, weil ich mich mehrfach über die freche blonde Frau beschwert habe.
Als ich nachdem ich mehrfach von ihr unverschämt behandelt wurde. Bei ihrer Zentrale beschwerte und dort wieder einkaufen ging meinte sie zu mir .
Wegen ihnen habe ich Ärger bekommen ich will das sie meinen Laden verlassen und nicht wieder kommen.
...Super oder der Filialleiter hat mir als Antwort damals gesagt er würde nur zu seinem Personal halten. Als ich ihn darauf angesprochen hatte.
Ich bin jetzt mal auf ihre Antwort gespannt..Also wenn Mitarbeiter Kunden gegenüber frech werden können wie sie wollen und dann als Reaktion noch hausverbot von der Person bekommen frage ich mich was das für eine kundenpolitik ist.

Bitte um Stellungnahme Mfg ****** Spoor

Teilen

06-04-2024 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Futterhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 16:58 Uhr


Wow reklamiert vor 9 Tagen und nix passiert

2
Futterhaus
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit Futterhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.