Preis wird nicht zum ausgezeichneten Preis verkauft

  • 22 Mär 2024
  • #593017
  • 67
Anzeige

Hallo, eigentlich gehe ich gerne im Futterhaus einkaufen. Heute bin ich aber unzufrieden. Um 17:45 habe ich am Steinkühlerweg in Dortmund animonda Katzenfutter einkaufen wollen und habe mich sehr gefreut, dass der Artikel auf 69 Cent reduziert war. Daher habe ich meinen Wagen voll geladen und 160 Päckchen genommen. An der Kasse wurde mir dann aber der reguläre Preis von 89 Cent berechnet, da der Preis erst ab morgen gültig sei. Das geht für mich gar nicht. Entweder darf ich die Reduzierung erst ab morgen kenntlich machen oder ich muss den ausgezeichneten Preis berechnen. So habe ich mit 142,40 Euro 32 Euro mehr bezahlt als ausgezeichnet.
Können Sie eine Lösung anbieten?

Teilen

22-03-2024 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Futterhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Futterhaus
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit Futterhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.