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Gaggenau Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gaggenau zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Gaggenau Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gaggenau zu lösen

Gaggenau Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Gaggenau bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Einbaukaffeevollautomat - schlechte Qualität, gar kein Service

In 6/2022 haben wir unseren alten Gaggenau Einbaukaffeeautomaten ausgetauscht. Die Brüheinheit hat sich immer zügig verstopft und musste permanent gereinigt werden. Beim letzten Mal ist der rote Auswurfhebel abgefallen. In der Betriebsanleitung gibt es hierzu keinen Hinweis. Beim Einbau der Brüheinheit hat sich etwas verklemmt, die Brüheinheit kann nicht mehr gelöst werden. Am 4.1.23 haben wir den Mangel über Ihr Kontaktformular gemeldet. Der Vorgang wurde an BSH weitergeleitet und es sollte sich jemand melden. Am 5.1.23 haben wir eine Erinnerung an beide Stellen gemailt. Leider hat sich wieder niemand gemeldet. Am 6.1.23 haben wir dann bei BSH angerufen. Hier fühlte sich niemand zuständig und wir wurden wieder an Gaggenau verwiesen (zumindest erhielten wir eine Telefonnummer). Der neue Ansprechpartner bei Ihnen hat sich den Fall dann angesehen und hat uns als Abholtermin den 19.1.23 genannt. Wir haben uns etwas Luft gemacht und baten darum, eine vorgesetzte Stelle zu sprechen. Daraufhin erhielten wir als neuen Abholtermin den 11.1.23. Heute war jemand von Spedition LogIT da. Der Mitarbeiter war -trotz Telefonate mit seiner Firma und einem Servicetechniker bei Ihnen- nicht in der Lage, die Maschine auszubauen und ist wieder gefahren. Mängel bzw. Fehler können natürlich passieren. Unsere Erwartung an eine Unternehmen wie Gaggenau war eigentlich, dass zumindest der Service erstklassig ist. Leider ist das nicht so. Wie geht es jetzt weiter?


Exklusive Marke! Kundenservice zum Heulen!

Hallo wir sind Stolze Besitzer von Gaggenau Geräten, doch als wir jetzt mal den Kundenservice benötigten, sind wir nicht mehr stolz solche Geräte zu besitzen! Da der Kundenservice der Luxus Marke alles andere ist als Luxus! Die Erreichbarkeit war eine Zumutung und hat mich über zwei Tage hin mehr als 3 std gekostet und das ganze ohne positives Ergebnis! Ganz im Gegenteil, Mitarbeiter sehr unfreundlich und forsch, Leih Gerät Fehlanzeige! Gerät sollte abgeholt werden, kann laut Kundenservice nicht vor Ort repariert werden! Achtung Abholung des Kaffeevollautomaten sollte 10 Tage später stattfinden! Die Reparatur sollte 14 Tage dauern! Da ich meinen Kaffee morgens brauche, habe ich ein fremd Unternehmen beauftragt. Jetzt aufgepasst, der Monteur Kahm direkt am selben Tag und reparierte die Maschine innerhalb 1 std ! Unter solchen Umständen kann ich den Werbespruch von Gaggenau nicht nachvollziehen!


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Kontaktdaten

Gaggenau Hausgeräte GmbH
Carl-Wery-Str. 34
81739 München
Deutschland

Webseite
https://www.gaggenau.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Gaggenau beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gaggenau einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gaggenau zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gaggenau einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gaggenau senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gaggenau um Stellungnahme.

Wie kann ich Gaggenau telefonisch erreichen?

Du kannst Gaggenau telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)89 20 355 366

Wie kann ich den Kundenservice von Gaggenau per E-mail erreichen?

Du kannst Gaggenau eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: servicecenter.gaggenau@BSHG.COM

Wie lautet die Adresse von Gaggenau um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gaggenau telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Gaggenau Hausgeräte GmbH
Carl-Wery-Str. 34
81739 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Gaggenau bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Gaggenau verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gaggenau wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gaggenau hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.