Es handelt sich hier um eine Bestellung vom 12.12.23 Rg.-Nr. 0720622808.
Aus dieser Bestellung habe ich nur den Rucksack behalten und bezahlt. Zwei Shirts in versch. Größen habe ich wieder zurückgeschickt- da diese mir nicht gefielen. Die 2 Shirts waren zusammen in Papier eingewickelt und in einem Paket. Ich musste mehrfach nachfragen--ob endlich meine Rücksendung bearbeitet wurde. Habe dann meinen Retourenschein geschickt. usw. Dann hieß es, ich muss 1 Shirt bezahlen und bekam eine Rechnung. Ich habe wieder geschrieben, dass dies nicht packt--- sie sollen es bitte erneut überprüfen. Ich habe keine Nachricht erhalten... Jedoch gestern eine Mahnung incl. Mahngebühren. Ich bin total enttäuscht über ihren Kundenservice. Bitte kümmern sie darum. Ich habe schon sehr viele mails an den Kundenservice geschrieben.
Teilen
12-01-2024 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.