Bedienung nicht Kundenorientiert

  • Behoben
  • 11 Feb 2022
  • #349564
  • 174
Anzeige

Habe heute einen Ring Erworben der mit EC bezahlt werden sollte. Später Kundenkarte von Galeria vorgelegt und es hieß; geht nicht mehr jetzt muß bezahlt werden ! Ich beharrte mehrmals auf den Abbruch des Vorganges und mehrmals hat die Bedienung gemeint; es geht nicht ! Nun wurde abgebrochen und alles ging wie gewünscht. Nun kommt es: Es sollte schön verpackt werden. Was macht die Verkäuferin, sie begibt die Ringe lediglich in eine Kunststoffdose und nennt das nun schön verpackt. Ich bin gewohnt von Kaufhof schön verpackte Ware auch in Geschenkpapier verpackt zu bekommen. Vielleicht müssen auch mal junge Angestellte so geschult werden damit Kunden zufrieden aus dem Laden gehen.

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2022 um 00:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar, alles in Ordnung

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.