Habe drei Strumpfhosen der Marke Falke gekauft per online.
Die Rechnung habe ich auch am 15.12.2020 an Klarna mit dem Verwendungszweck-
Nr. 4523344790433 - 54,--Euro überwiesen. Habe auch die Bestätigung von Klarna erhalten, daß
sie das Geld bekommen haben.
Nun bekomme ich schon das zweite Mal ein Mail, daß ich die Rechnung bezahlen soll.
Und mich mit Klarna in Verbindung setzen soll. Obwohl ich schon telefonisch Bescheid
gegeben hatte, daß ich die Rechnung überwiesen habe.
Das ist sehr ärgerlich für mich. Hatte extra heute mein Kontoauszug von der Bank geholt,
und da ist exakt die Abbuchung drauf.
Ich habe schon öfters in letzter Zeit bei Ihnen per online bestellt und solche Probleme nicht gehabt.
Das war eine richtige Aufregung für mich. Da ich meine Ware immer gleich bezahle, wenn ich sie
bekomme.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Ärger mit Galeria Kaufhof?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2021 um 11:36 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Guten Tag,
habe nur eine Entschuldigung erhalten für alle Unannehmlichkeiten,
die ja nicht so ohne waren aber irgendwie keine Entschädigung.
Das hat mich geärgert.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.