Zahlung ist längst erfolgt mit richtiger Kundennummer und richtigem Iban trotzdem bekomme ich per Mail und heute per Post die letzte Mahnung über den Betrag von 21,02 Euro ich hab per Mail eine Entschuldigung einer Mitarbeiterin dass alles in Ordnung ist. Ebenso hab ich nachdem ich trotzdem wieder eine Mahnung per Mail erhalten hatte durch ein Telefonat mit der netten Frau Krey vom 12.9.22 um 19:48 auch die Mitteilung dass das Konto ausgeglichen ist.
Ich verlange Schadensersatz für die viele Zeit die ich aufwenden muss um den Mitarbeitern ihre Arbeit zu erklären 50 Euro wären angebracht. Bei allen anderen Partner klappt das ich bin auch Bankkauffrau und bin mit überweisen betraut nur bei Galerie jedesmal das selbe Theater mir reichts
****** ****** Sonnenbichlweg 5 85748 Garching Tel 089 3201969
Teilen
Ärger mit Galeria Kaufhof?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2022 um 20:03 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.