Kundenkarte

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2021
  • #218814
  • 286
Anzeige

Ich versuche seit zwei Tagen eine Auskunft zu meiner Kundenkarte zu bekommen .
Wurde bereits mehrere Male von Ihnen weggedrückt wenn ich meine Fragen zur Kundenkarte an Ihre Mitarbeiter am Telefon stellte.
Wenn ich meine Kartennummer online eingebe heißt es immer meine Zeit ist überschritten oder die Nummer stimmt nicht
Ich wollte nur wissen wie mein Punktekonto steht.
Meine Kundenkarte
6410001143211356
Vielleicht können sie mir auf diesem Weg Auskunft geben.
Im übrigen finde ich es unhöflich von ihrem Mitarbeiter einen Anruf abzubrechen.
Ich wollte nur höflich eine Antwort.
Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 22:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde es nicht in Ordnung das man mich nicht kontaktiert hat .
Ich frage mich immer noch warum ich eine Kundenkarte habe wenn man keinen Ansprechpartner hat.

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.