Montierung einer Waschmaschine

  • Behoben
  • 26 Jun 2022
  • #391847
  • 144
Anzeige

Kunden Nr. 3005954687
Ich habe bei Ihnen am 10.5.22 eine Waschmaschine bestellt. Sie wurde geliefert, allerdings hieß es, dass die Wachmaschine nicht sofort angeschlossen werden kann, da wir in den Schrank, der neben der Waschmaschine steht, ein Loch bohren müssen. Das haben wir getan, daraufhin habe ich einen neuen Termin gemacht. An diesem Termin sind die Monteure wieder gefahren nachdem ich die Haustür aufgedrückt habe. Mein Sohn wohnt in der vierten Etage, ohne Sprechanlage, so daß ich auch nicht verstanden habe, was die Herren ins Treppenhaus gerufen haben. Im nachhinein habe ich von der Spedition erfahren, dass sie wieder gefahren sind, da sie keinen Parkplatz bekommen haben. Ich habe daraufhin eine Beschwerde an die Spedition geschrieben. Das gleiche ist beim zweiten Termin wieder passiert und gestern beim dritten Termin ist erst gar keiner gekommen. Ich habe extra am Freitag nochmal angerufen, ob der Termin überhaupt fest ist, das wurde mir bestätigt. Eine E-Mail Bestätigung habe ich ja auch bekommen. Die Antworten fand ich auch nicht sehr nett, von wegen ich müsste mich um einen Parkplatz kümmern etc. Mein Sohn hat es für Samstag dann auch gemacht mit Gebühren von EUR 7,00. Ich habe der Spedition schon geschrieben. Mein Sohn möchte die Waschmaschine nicht mehr, deswegen bitte ich Sie die Maschine wieder abholen zu lassen. Dazu kommt noch, dass wir Ihnen bzw. der Spedition die Parkgebühren in Rechnung stellen! Ich kann Ihnen nur Nahe legen eine anderen Spedition zu beauftragen. Die Herren, die da waren, haben noch nicht einmal das Angebot von meinem Sohn angenommen, das er mit einem der Herren die Maschine an die richtige Stelle stellt, der andere hätte im Auto bleiben können. Es gibt eine Einfahrt, da hätte er kurz warten können!

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2022 um 13:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Waschmaschine wurde nach dem 5. Termin endlich angebracht. Allerdings habe ich von Frau Neuhaus noch keine Antwort erhalten wie es mit den der Parkgebühr von 7 Euro aussieht, die mein Sohn bezahlen musste um einen Parkplatz für den Termin am 25.6. Reserviert hat, obwohl das nicht unsere Sache ist, wo keiner gekommen ist, obwohl ich noch Freitags mit der Spedition telefoniert habe. Der Termin wurde mir auch per E-Mail bestätigt. Deswegen bin ich nicht bereit die Parkgebühr und die Montagegebühr von 33 Euro zu bezahlen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2022 um 21:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles gut

2
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.