Nachbestellung einer Uhr

  • Behoben
  • 21 Feb 2023
  • #468188
  • 170
Anzeige

Hallo,

ich war bereits zwei Mal in der Filiale in Frankfurt und eine neu erworbene aber leider defekte Uhr nachzubestellen. Man sagte mir jeweils, dass die Bestellung getätigt wurde und, dass ich kontaktiert werde. Ich wurde weder kontaktiert, noch erhielt ich eine Bestellbestätigung.

Teilen

21-02-2023 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2023 um 16:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In Ordnung

2
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.