Am 16.12.2022 wurde von mir eine Online Bestellung in Höhe von 194,98€ aufgegeben. (Parfüm, Damen-Armbanduhr), Weihnachtsgeschenk für meine Ehefrau.
Ware, nie erhalten, keine Info nichts.
Betrag wurde aber mit Wertstellung 26.12. 2022 abgebucht.
Mehre Telefonate mit unwissenden Mitarbeitern, mehrere Mails, alles blieb unbeantwortet.
Eine Mitarbeiterin im Home-Office erklärte mir Freitag 23.12.2023, die Ware wäre nicht verfügbar, deshalb storniert.
Ich werde Anzeige erstatten, ich bin pensionierter Polizeibeamter, ich lasse mir so etwas nicht gefallen.
Das Ganze grenzt an Betrug.
Alle kontaktieren Mitarbeiter versprachen Aufklärung und wollten mir eine Mail zukommen zu lassen.
Seid 3-4 Tagen telefoniere ich in dieser Sache, schreibe Mails, es passiert nichts.
Ich erwarte eine sofortige Rückzahlung des Betrages von 194,98€ und eine schriftliche Erklärung des Sachverhalts.
****** ******
Galeria nie wieder.!
Teilen
Ärger mit Galeria Kaufhof?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 18:56 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Galeria Kaufhof
nie wieder.
Kommentar von Galeria,
Bestellung wurde durch Systemfehler gelöscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.