Reklamation einer Steppjacke Nr. 030 8712423422063

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2022
  • #338969
  • 167
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie bitten, mir bei der Klärung meiner Beschwerde behilflich zu sein.
Zum Sachverhalt:
Am 20.10.2020 kaufte ich o.g. Steppjacke. Jetzt stellte ich fest, dass am Ärmel beidseitig die Bündchen sich anfangen aufzutrieseln. In der Fachabteilung, wo ich die Jacke erwor- ben habe, wurde das von der Verkäuferin anerkannt und sie machte auch den entsprechenden Vermerk auf den Kassenbon. Ich suchte mir eine neue Jacke aus und ging dann mit beiden Jacken zur Kasse.
Die Kassiererin sagte dann zu mir, sie muss Rücksprache mit der Verkäuferin halten, schließlich sind schon 2 Jahre vergangen und vielleicht haben Sie mit den Ärmeln an Klettverschlüssen gerubbelt.
Sie kam dann mit der Verkäuferin zurück, die sich entschuldigte, sie hatte das Verkaufsdatum übersehen und meinte, bei zwei Jahren gibt es keine Reklamation mehr.
Vom Kaufdatum her, war gerade mal ein Jahr und 3 Monate vergangen.
Die Kassiererin machte dann noch folgende Bemerkung, sie sei eine alte DDR Bürgerin und Schneiderin von Beruf und wenn etwas nicht in Ordnung war, hat sie es selbst ausgebessert. Ich bitte Sie, muss ich mir so etwas anhören, ich glaube nicht. Ich stellte ihr dann noch die Frage, ob sie diese Jacke tragen würde.
Ich bin über Jahre bei Ihnen Kundin und immer zufrieden gewesen, ob Beratung oder bei einer Rückgabe von einer Ware.
Ich war immer der Meinung, dass die Verkäuferin in der Fachabteilung die Entscheidung trifft und nicht die Kassiererin. Hat sie überhaupt das Recht, einer Kundin zu sagen, was sie zu tun hat.
vielen Dank für Ihre Hilfe im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Schwarzer Weg 20
18119 Warnemünde

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2022 um 03:52 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wie in meiner Beschwerde schon angemerkt,war ich mit dem Kundenservice immer sehr zufrieden und bin gern bei Galerie Kaufhof einkaufen gegangen. Deshalb auch meine Enttäuschung über die Verfahrensweise meiner Reklamation.

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.