11 statt gekaufter 12 Burgundergläser vom Kassenpersonal eingepackt

  • 20 Apr 2023
  • #484670
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Wir haben 3 Kartons Gläser FOR YOU BURGUNDER am 20.4. in Wiesbaden gekauft. Das Kassenpersonal hat uns die Gläser aus den Kartons einzeln in Papier verpackt, um die Gläser leichter transportieren zu können. Zu Hause, beim Auspacken, stellten wir fest, daß wir nur 11 Gläser eingepackt bekommen haben. Uns ist gerade die Zahl von 12 Gläsern wichtig. Da wir nicht in Wiesbaden wohnen, wollten wir uns an die Filiale in Wiesbaden wenden, um das Fehlen eines Glases zu melden und das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir haben x-mal unter der Nummer 06111630 versucht, die Filiale Wiesbaden zu erreichen. Nach langer Warteschleife erreichten wir manchmal die Filiale, aber das Durchstellen an die Haushaltsabteilung gelang nicht ein einziges Mal.
Wir sind darüber nicht nur enttäuscht, sondern wissen nun auch nicht, wie wir, wenn wir demnächst nach Wiesbaden kommen, an das Glas Nr. 12 kommen können.
Mfg.****** ******.

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20-04-2023 um 20:52 Uhr

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