REKLAMATION/Umtausch musste ich eine Geschenkkarte nehmen,Geld gab es nicht zurück.

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2021
  • #305840
  • 229
Anzeige

Habe am16.10.2021 Herren Rieker Schuhe im Kaufhof Oberhausen gekauft.Gleich nach dem ersten Tragen merkte ich das die Schuhe beim Laufen quietschen.Am 23.10.2021 suchte ich die Filiale in Wesel auf,um die Schuhe zureklamieren.Dort redete die Verkäuferin auf mich ein ,sie würden die Schuhe nicht umtauschen oder zurücknehmen.Da ich mich auf dieses Gespräch garnicht einfließen,holte sie wohl eine Dame in führender Position.Diese erklärte mir dann mürrisch,dass ich im Kaufhof kein Geld zurück bekäme.Daraufhin musste mir die Verkäuferin eine Gutscheinkarte mit dem Betrag aushändigen.Hatte einen Kassenbon vorgelegt und lt. Verbraucherzentrale wären Sie verpflichtet,bei Umtausch/Reklamation mit Kassenbon,dem Kunden das Geld auszuzahlen.Glaube Das ich in Zukunft den Kaufhof meiden werde.

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2021 um 09:22 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Entscheidung für Kaufhof getroffen,aber Kunde nicht richtig zufrieden gestellt.

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.