Galeria Kaufhof

KARSTADT Warenhaus GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Galeria Kaufhof
Reklamationen & Beschwerden (633)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Galeria Kaufhof. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Galeria Kaufhof Verbesserungsbedürftige Service-Fälle

Meine Stellungnahme nach einer Service-Abwicklung: vielen Dank für die Rückerstattung des einen defekten Tellers; ich habe soeben auch drei neue bestellt (Nr. 7592xxx). Bitte erlauben Sie mir aber folgende Anmerkung im Sinne einer besseren Kundenbeziehung für die Zukunft: Dass Porzellanware beim Transport beschädigt werden könnte ist tatsächlich allgemein bekannt, entsprechend sorgfältig sollte dann auch die Verpackungsart erfolgen. Genau dies war jedoch bei Ihrer Lieferung mehr als dilettantisch (siehe zum Ticket gesendetes Foto). Auch dass ich jetzt bei der erneuten Bestellung die Transportkosten neu entrichten muss stößt säuerlich auf. Alles in allem sollte sich GALERIA für solche Service-Fälle an Amazon, Otto oder Home24 orientieren: bei diesen Händlern habe ich bei beschädigten Lieferungen in der Vergangenheit eine bessere Handhabung erfahren – einfach nur Ersatzware erhalten und eventuelle kostenlose Rücksendung der defekten Ware innerhalb eines Monats, fertig.

Galeria Kaufhof Nicht erhaltene Ware !

Am 16.12.2022 wurde von mir eine Online Bestellung in Höhe von 194,98€ aufgegeben. (Parfüm, Damen-Armbanduhr), Weihnachtsgeschenk für meine Ehefrau. Ware, nie erhalten, keine Info nichts. Betrag wurde aber mit Wertstellung 26.12. 2022 abgebucht. Mehre Telefonate mit unwissenden Mitarbeitern, mehrere Mails, alles blieb unbeantwortet. Eine Mitarbeiterin im Home-Office erklärte mir Freitag 23.12.2023, die Ware wäre nicht verfügbar, deshalb storniert. Ich werde Anzeige erstatten, ich bin pensionierter Polizeibeamter, ich lasse mir so etwas nicht gefallen. Das Ganze grenzt an Betrug. Alle kontaktieren Mitarbeiter versprachen Aufklärung und wollten mir eine Mail zukommen zu lassen. Seid 3-4 Tagen telefoniere ich in dieser Sache, schreibe Mails, es passiert nichts. Ich erwarte eine sofortige Rückzahlung des Betrages von 194,98€ und eine schriftliche Erklärung des Sachverhalts. ****** ****** Galeria nie wieder.!

Galeria Kaufhof Bauernnepp mit Werbebroschüren

Am 19.12.22 war in der Zeitung wieder mal, wie so oft eine Werbebroschüre von Kaufhof Galeria in der Zeitung. Ich freue mich sehr über das Angebot meines Lieblingsduftes, La Vie e belle. 150 ml für 99.90€ Ein wahrhaft tolles Angebot. ( Dachte ich) Fahre mit Zug, am selben Tag, an die 20 Km um mir diese Flasche zu holen, doch weit gefehlt. Dort angekommen und nachgefragt hieß es lapidar, das würde bei uns nicht geliefert. Ein Schelm wer sich Böses dabei denkt. Für mich sehr Bauernfängerei und Betrug am Kunden. Dazu wurde die Verkäuferin, statt mich als Kundin zu beruhigen noch gehässig, weil ich ihr sagte, ich bin extra mit Zug gekommen. Nie mehr falle ich auf deren Werbung mehr herein. Es gibt auch noch andere tolle, ehrliche Kaufhäuser.

Galeria Kaufhof Übervorteilung

Samstag 17.22.22 14.49 Uhr habe ich Ohrstecker MONCARA 2Diamanten zus. 0,05 ct. ( K3012438 ) zu einem Preis von € 399,99 minus € 60,00 = € 339,99 gekauft. Jetzt entdecke ich die gleichen Ohrstecker in ihrem neuen Prospekt ab 19.12.22 zu einem Preis von 279.99 ! Was soll ich tun? Die Ohrstecker umtauschen um mir zum Prospektpreis neue zu kaufen, oder erhalte ich eine Gutschrift? Bitte geben Sie mit meine kurze Info. Danke für die Mühe

Galeria Kaufhof Absolut unzuverlässig.

Man sollte den Mitarbeitern in der Filiale in Essen mal den Unterschied zwischen Reklamation und Umtausch erklären. Personal patzig und unfreundlich. Kundenorientiert ist das nicht. Muss man sich nicht wundern, dass einem die Kunden wegbleiben Ich habe leider eine Spülmaschine bestellt.es wurde geschrieben, dass es in drei bis vier Werktagen geliefert wird, nach 26 Tagen Nichtlieferung musste ich das Produkt stornieren, ich habe mehrmals angerufen und nur falsche Versprechungen gehört.

Galeria Kaufhof Bestellung trotz Bezahlung nicht erhalten

Hallo habe vor über einer Woche eine Jacke online bestellt warte heute noch drauf habe die Jacke auch schon bezahlt über Paypal! Habe schon mehrmals eine email geschickt keine Antwort! Sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt und bin schon lange Kunde! Das war’s für mich nie wieder bestelle ich bei Galeria Kaufhof

Galeria Kaufhof Reklamation/Umtausch

Am 14.06.2022 habe ich bei Karstadt im RRZ einen Einkaufstrolley der Firma Andersen ( Ursprungspreis 149,95) gekauft; Royal Shopper Nizza schwarz Art.166-081-80. An diesem Shopper stellte ich gestern einen 10 cm langen Riss an der Naht der Einkaufstasche fest. Daher sprach ich sofort heute, am 17.12.2022, bei Karstadt zwecks Umtausch vor. Zum einen, um den Schaden nicht zu verschlimmern, zum anderen weil mein Mann aus gesundheitlichen Gründen auf diesen Shopper angewiesen ist. Die Mitarbeiterin Frau Gölz teilte mit, der Shopper müsste zur Firma Andersen eingeschickt werden und wir würden dann Bescheid bekommen, dies könnte einige Tage dauern. Ich bat um einen Umtausch direkt vor Ort, da der Shopper verfügbar war. Darauf Frau Gölz (Zitat): Ich kann verstehen, das Sie angepisst sind. Aber es geht nicht anders. Überrascht über diese Ausdrucksweise bat ich, einen Vorgesetzten zu sprechen. Nach einigen Minuten erschien ein Herr der mich mit "Sie sind die mit dem Shopper" ansprach. Eine Regelung aus Kulanz wollte auch er nicht treffen. Nochmals betonte ich, wie sehr mein Mann auf diesen Shopper angewiesen ist und das wir in all den Jahren bereits 4 Shopper hatten. Einmal hatten wir bereits mit dem Vorgängermodell eine Reklamation und bekamen in dieser Filiale anstandslos einen neuen Shopper. Das wird nicht so gemacht, sagte der Mitarbeiter, der sich dann auf meine Nachfrage als ein Herr Mathey vorstellte. Er bemängelte zusätzlich, warum ich an einem Adventssamstag vorspräche, da könnte ich keine Ansprüche stellen. Ich sagte, ich hätte leider keinen Einfluss darauf, wenn der Shopper am Tag vor dem Adventssamstag reißt. Schweren Herzens haben wir nun dem Verfahren des Einschickens zu der Firma Andersen zugestimmt und stehen nun ohne Ersatz da und warten auf Rückmeldung. Ich bin total entsetzt über diesen unsensiblen und unfreundlichen Umgang mit uns als langjährigen Kunden und erwarte eine Entschuldigung sowie Entschädigung für meine Zeit, Geduld, Wartezeit und mehrfaches Anfahren zum RRZ. Der Shopper kehrt hoffentlich noch dieses Jahr zurück und muss dann ja wieder abgeholt werden. Ich würde zusätzlich eine Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit Kunden empfehlen. In Erwartung einer Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Galeria Kaufhof Reklamation

Guten Tag, ich wollte heute etwas bei Ihnen bestellen, Wir haben vor 3 Tagen ein Prospekt erhalten und wir wollten daraus etwas nestellem(K 3011060) man sagte uns das das Produkt schon ausverkauft ist. Das kann einfach nicht stimmen das nach 2 Tagen es schon ausverkauft ist. Wir gehen davon aus das das Produkt gar nicht da war. Selbst wenn das Produkt gut laufen sollte kann man sich darauf einstellen indem man mehr Ordert.

Galeria Kaufhof Einkauf online Nr. 75737188

Ich habe am 09.12.2022 unter der Auftragsnummer: 75737188 dem Bosch Einbau-Backofen-Set HND411VS65 bestellt. Telefonisch ist kein Kontakt herzustellen. Bis heute keinerlei Nachricht wegen Zustellung.

Galeria Kaufhof Lieferprobleme?

-- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet. Am 07.12.22, 20:14 schrieb ****** ****** <******@web.de>: Bitte die Beschwerde an die Beschwerdestelle unverzüglich weiterleiten. Ich warte auf schnelle Antwort. ****** ****** Kellnauweg 1 93326 Abensberg Ich möchte wissen was da los ist, ich bestelle und bekomme keine Ware. Nach Wochen bekomme ich dann Bescheid, dass die Ware storniert wurde. Bestellnr. 75413309 Ich verstehe das nicht. Dann habe ich wieder bestellt. Bestellnr. 75643367, was ist damit? Und Bestellnr. 75581169, da warte ich auch darauf. Was ist da los? Wann bekomme ich die Ware? Ich bitte um schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ich habe eine Beschwerde..Ich möchte wissen was da los ist. Ich bestelle Ware, es dauert Wochen und dann kommt irgendwann eine Stornierung. Dann bestelle ich wieder und es dauert und dauert. Was ist da los? Ich bitte um baldige Antwort. -- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben