Seit dem 11. Januar 2021 versuche ich die Reparatur meines Kaffevollautomaten zu erreichen.
Nachfragen am 18.01.2021 erfolglos
AM 08.02.2021 wußte ich dann wo ich das beschädigt Gerät hinsenden kann
Nachfrage 23. Februar nach dem Verbleib des Gerätes
Es muß geklärt werden wo es ist
24.02.2021 Es wurde mitgeteilt das das Gerät mein Hersteller ist
19.03. Nachfrage nach dem Verbleib mit Angabe aller relevaten Nummern Auftrag und Servicenummer des Herstellers - muss geprüft werden wir melden uns per Maul
Ist alles ein Witz. Und schlimm daran ist, dass ich genau diesen Weg zu Beginn des prozesses beschrieben habe.
Telfonische erreichbarkeit über die angegebene Servicenummer rein zufällig, da die Auswahl Retoure nicht immer kommt. Die anderen 5 Auswahlmöglichkeiten passen nicht. Der Versuch eine nummer zu wählen funktioniert nicht.
Die Verbindung in die Beschwerdeabeilung war auch nicht möglich.
Teilen
Ärger mit Galeria Kaufhof?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2021 um 10:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Frei
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.