Kaufe seid 15 Jahren Liebeskind Taschen und Geldbörsen bei Galerie Kaufhof und anderen Shops in Deutschland, hatte noch nie eine Reklamation!
Ende November 2022 kaufte ich eine Geldbörse, wo nach 14 Tagen der Reissverschluss sich in der mitte immer wieder öffnete, wo er zu ist!
Wurde von Ihrer Reklamationsfrau mitte 30 Jahre, kurze glatte Blonde Haare, muss Sie so beschreiben, weil mir leider Ihren Namen verweigert wurde!
Sie war so Unfreundlich, unprofesionell und arrogant zu mir und wollte mich belehren, wie ich mit der Geldbörse umgehen müsste!
Sehr trautig, das ich so was erleben musste, diese Mitarbeiterin sollte sich einen Beruf suchen, wo Sie besser nicht mit Menschen zutun hat.
Danach gewärte Sie mir die Warenrückgabe und knallte die Geldbörse vor meine Augen , in den Mülleimer.
Teilen
07-02-2023 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 16:18 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schlecht...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.