Zweimal bestellte ich einen Regenschirm. Jedoch erhielt ich nie die Ware. Deshalb stornierte ich beide Artikel. Bis heute erhielt ich nicht mein Geld zurück.
Teilen
14-03-2023 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-03-2023 um 22:19 Uhr
Wann erhalte ich endlich das Geld zurück
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 09:15 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.