Ware nie erhalten/Auftrag storniert

  • Behoben
  • 14 Mär 2023
  • #473999
  • 211
Anzeige

Zweimal bestellte ich einen Regenschirm. Jedoch erhielt ich nie die Ware. Deshalb stornierte ich beide Artikel. Bis heute erhielt ich nicht mein Geld zurück.

Teilen

14-03-2023 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2023 um 22:19 Uhr


Wann erhalte ich endlich das Geld zurück

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 09:15 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich

3
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.