Uberechtigte Zahlungsaufforderung- Mahnung!

  • Behoben
  • 12 Apr 2022
  • #369237
  • 199
Anzeige

ich habe eine Online Bestellung in der Filliale retouniert,
danach habe ich eine Mahnung für diesen Artikel erhalten!
Umgehend habe ich den Galeria Service
(persönlich, per E-Mail, telefonisch) über die irrtümliche Rechnung informiert! Und heute habe ich eine letzte Mahnung mit Inkasso Androhung für diesen Artikel, welchen ich NACHWEISLICH retouniert habe bekommen! Ich war soeben wieder beim Service in der Filliale und dort habe ich die Auskunft bekommen, dass die Damen nicht helfen können, ich muss selbst zum 20- mal versuchen das Problem zu lösen!
!

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 08:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr unkompetenter Service d.h. keine Antwort auf E-Mails,
persönlich in der Filiale, keine Hilfe vom Kundenservice!
Abschliessend keine Entschuldigung bzgl. des Irrtums seitens Kaufhof!

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.