Unrechtmäßige Stornierung

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2020
  • #149534
  • 334
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Ware wurde bestellt und mit Paypal bezahlt, nachdem ich hierzu aufgefordert wurde. Zunächst kam eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung. Wenige Tage später kam erneut eine E-Mail mit einer Versandaktualisierung, dass sich Auslieferung verzögert. Nach zwei Anrufen, welche ergebnislos verliefen und 11 Tagen kam letztlich eine Stornierung mit der Aussage, dass der Artikel nicht mehr lieferbar wäre. Jedoch stand der Artikel auch Tage danach sowohl online als auch offline (Karstadt Augsburg) zum Kauf. Somit wäre ein Versand möglich und zumutbar gewesen. Zum Zeitpunkt des Kaufs war die Ware auf verschiedensten Seiten im Internet zum identischen Preis vorrätig. Nun ist Ware auf keiner der Seiten mehr vorrätig bzw. um 200 % teurer.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2020 um 05:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ware bestellt. Nach zwei Wochen kam Stornierung. Ware zu dem Zeitpunkt bei anderen Händlern restlos ausverkauft.

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 58.6/100

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